• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 59 Smiter macht alles platt?

phanni

New member
Registriert
26 Januar 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
bin nur etwas verwirrt...
War eben in nem public pvp drin einfach mal schauen was für leute so rumspringen - und da war ein pala lvl 59 der alle in grund und boden gesmited hat - auch andre lvl 9x smiter,sorc (cold),necs,etc....
Meinen Smiter hat er auch in 3 Hits klein - ok ich hab nur 2.7k Life mit Bo von einem Barb, aber 26k def.
Wie geht sowas?
Inventory voll mit irgendwelchen AR charms?
Normal war das jedenfalls nicht :confused:
Weapon war nen Phaseblade, den AUren nach nen Grief.

edit: hab nun 34k def, hatte trotz noch nich weiter geskillt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer, Smite wäre AR-unabhängig und trifft immer mit 95% Wahrscheinlichkeit?

Berichtigt mich wenn ich Unsinn erzähle.

EDIT: 26k def ist für einen Smiter gar nicht so viel. Mein HC-Smiter hatte mit Barb BO und ohne Exil schon 50k wenn ich mich recht erinnere, mit absolutem Überequip sollen 80k def mit eigenem BO möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smite = Trefferchance 95% darum trifft er so gut also ist deine Def egal.
und der Dam mit Grief ist ja dank Auren auch nicht zu Verachten.

Gruss Volich

€dit sagt zu langsam, nicht telefonieren beim Antworten
 
Es trifft sogar zu 100% ...

Ab 59 ist Grief tragbar und das ist irgendwie nen Modegag grade, dass Leute in Pubs mit nem 59er smiter/charger rumrennen, um dann den anderen verhöhen zu können "woah lusche, gegen nen 59er.." usw..

Und mit nem PvM barb brauchst du auch nicht in PvP games, wird eh nix bei rumkommen.
 
wenn auch nur einer von denen im game über das entsprechende wissen den richtigen char mit einer soliden ausrüstung verfügt hätte, wäre der smite futter gewesen ;)

=> grief ist ab 59 tragbar und pusht den schaden einfach abartig. neben der tatsache das ein smiter auf diesem lvl vom prinzip her ausgeskillt (sprich sein schadenspotenzial voll entfalten kann) ist.

wenn er höhere ele chars erledigt hat kann es teils am absorb teils an können liegen sobald er aber gegen nen 90++ nicht absorbierbaren gegner antritt sollte es vorbei sein ;)

nen solide gebauter 90er barb mit grief beast dr setup und ~~ 8 k life sollte das ende eines solchen smites sein ;)

lg orm
 
man kann - erfahrungsgemaeß - auch smiter lvl 59 mit nem lvl 49 barb killen. selbst richtig gute. :angel:

ein lvl 90iger barb kann so nen smiter tanken.
 
prinzipiell ja allerdings sollte er wegen lt etwas vorsichtig sein ;)
aber scheinbar war das game des TEs nicht das mit den besten spielern in sofern sollte man ihm vielleicht einfach erstmal nur möglichkeiten aufzeige womit man sowas erledigen kann ;)

lvl 49 nec mit golem bp und altern :D der smiter hat sicher kein tele => fischfutter :D
 
Hatte mal die gleiche Situation, nur ein Boner hat ihn dann beseitigt.
Ich denk mal ab lvl. 64 wird der Smiter wieder gefährlich, oder bleibt der so harmlos gegen Barb. (enigma, kann auch
6x lvl sein ^^ )
Ich denk mal das es mit nem Boner auch ohne bp golem etc. geht mit telen und spirit spam, hat bei mir zumindest immer so geklappt. (desynch is nervig)
 
ab 65 kann er viel telen vorher bräuchte er tele ladungen und das haben die meisten dieser leute nicht ;)

da ist halt nen altern bp golem nec der sich nichtmal eben wegchargen lässt weil er mb hat nen gegner gegen den so ein smite keine sonne sieht ;)

ab 65 gibt enigma und tele, allerdings für alle auch fürn barb (und der kann auch grief verwenden) in sofern würde ich sagen ab 65 verschwindet der gigantische schadensvorteil den grief gibt und wird gegenüber den restlichen chars relativiert ...

stormer mit eni usw

lg orm
 
Ah, k soweit.

Du sagst SO ein smiter is kein gegner fürn Barb. Heißt das allgemein du denkst der smiter hat keine chance gegen Barb oder nec, oder nur der lvl 59?
weil ich doch denke nen smiter kann barbs und Necs gefährlich werden mit telesmites. (hab ich v.a. an meinem Boner gesehen und ich bin mir sicher das ich nicht schlecht (kla nicht perfekt) mit ihm spiele)[zudem kann der smite ja noch ias stacken das er zumindestens auf 10 frames kommt wenn altern+doom aktiv]
 
ich denke das ein lvl 59 smite gegen einen 90+ barb mit solider ausrüstung chancenlos ist.

außerdem in ermangelung von tele gegen einen bm spielenden nec ebenso
 
Ah, k soweit.

Du sagst SO ein smiter is kein gegner fürn Barb. Heißt das allgemein du denkst der smiter hat keine chance gegen Barb oder nec, oder nur der lvl 59?
weil ich doch denke nen smiter kann barbs und Necs gefährlich werden mit telesmites. (hab ich v.a. an meinem Boner gesehen und ich bin mir sicher das ich nicht schlecht (kla nicht perfekt) mit ihm spiele)[zudem kann der smite ja noch ias stacken das er zumindestens auf 10 frames kommt wenn altern+doom aktiv]

manchmal weisst du wohl auch nicht was du genau willst oder? :keks:

demnaechst bitte etwas mehr eigene denkarbeit, viele dinge liegen einfach auf der hand oder brauchst du immer nen idioten, der dir alles bestaetigt? selbststaendigkeit kann man nicht frueh genug erlernen!
 
Na ja, das hat imo nichts mit eigener Denkarbeit zu tun.
Es ist imo einfach nicht klar ersichtlich ob mit dem smiter nur der "low lvl" smiter gemeint ist oder auch höhere,
da Orm auch gesagt hat ab lvl 65 verschwindet der Grief Vorteil. Was den Baba pusht.
Daraus entnehme ich jetzt aber das wenn der smiter höheres lvl hat durchaus wieder chancen gegen Baba/Nec hat.
War mir nicht klar ersichtlich, was aber nicht an fehlender Denkarbeit liegt.
Zudem macht der Baba dank maxblock, Dr imo nicht so viel schaden. Und bei guten telesmites (selbst mit slow sinds 2,5per sec) macht man deutlich mehr schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein du hast mich völlig falsch verstanden ...

der grief vorteil ist nett für den smiter

aber da er ab lvl 65 erst telen kann hat er so seine schwächen gegen alles was verhindern kann das er es angreift und nicht absorbierbar ist => hammer nec stormer usw

mit lvl 65 kommt enigma ins spiel

ab da werden die karten neu gemischt und zum beispiel das knochengefängnis des necs verliert an bedeutung.

ab da werden chars wie der baba die enorm von enigma profitieren stärker gleichzeitig muss der smiter als reiner nahkämpfer mit gegnern fertig werden die vorher nicht teleportieren können und viel ihrer mobilität durch enigma gewinnen. (storm z.b.)

das ist was was ich dir versucht habe zu erklären. logisches nachdenken hätte wie dyl4nd0u erwähnt hat auch geholfen.


allgemein und für den TE gilt ... dieser smiter in sienem game wäre ein opfer eines normal und ordentlich gebauten babas geworden der einfach mal halt 31 lvl oder mehr hat und dadurch einfach viel mehr life ausrüstung usw aufweisen kann .... => vorteil und so ;)
es war ein einfacher vorschlag um dem TE zu verdeutlichen das ein 59er smiter zwar stark sein mag aber von einem fähigen spieler mit einem highlvl char ohne probleme erlegt werden kann. dyl4nd0u hat angemerkt das selbst ein 49er einen solchen smiter schon erlegen kann wobei dann schon etwas mehr können und ein guter char dazugehört ;)

.... es wäre vielleicht mal ganz angebracht ein paar taktik guides zu studieren und sich mal in die standart char builts einzulesen viele fragen klären sich dann fast von selbst ;)

lg orm

ps.: gesunder menschenverstand tut es dann auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben