palpatine2
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Dann will ich auch mal meinen Mönch vorstellen, gestern (bzw. heute? war vielleicht nach Mitternacht ) frisch die 60 erreicht.
ThanElek - Community - Diablo III
Habe ihn bisher immer etwas Stiefmütterlich behandelt, aber mein Gott... der geht ja richtig ab. Inferno bekomme ich zwar schon ab Monsterstärke 2 Probleme, aber was solls.
Zur Skillung:
Wie man sieht hab ich 2x Heilung drinnen, bin eher der vorsichtige Typ.
Kampfstil:
-Geisteskraft aufbauen
- in den nächsten Trash reinlaufen
- Glocke reinhauen
-*Last Man Standing*
- Bei Elite zwischendurch Heal raushauen
Ausrüstung:
Na ja mit den Shenglong Waffen bin ich zur Zeit zufrieden, werde mir (wenn ich wieder Gold habe) weitere Innas Set-Teile holen und ggf. nach und nach verbessern.
Wird ergänzt nach Thread Regeln einen Moment bitte
bzw. MIST!! :
Regel 5. Nur die größten Meister des Sahptev Ordens erhalten einen Ehrenplatz in der Galerie der Meister.
Der Char muss Inferno abgeschlossen haben.
HC Mönche dürfen sich bereits nach Schaffen von Hölle hier porträtieren, solange Regel 6 eingehalten wird.
Sry @ Hoschi, mein Post ist dann natürlich falsch, kann gelöscht werden. Melde mich nochmal wenn ich Inferno durch habe...
nächstes Mal erst dann posten...
ThanElek - Community - Diablo III
Habe ihn bisher immer etwas Stiefmütterlich behandelt, aber mein Gott... der geht ja richtig ab. Inferno bekomme ich zwar schon ab Monsterstärke 2 Probleme, aber was solls.
Zur Skillung:
Wie man sieht hab ich 2x Heilung drinnen, bin eher der vorsichtige Typ.
Kampfstil:
-Geisteskraft aufbauen
- in den nächsten Trash reinlaufen
- Glocke reinhauen
-*Last Man Standing*
- Bei Elite zwischendurch Heal raushauen
Ausrüstung:
Na ja mit den Shenglong Waffen bin ich zur Zeit zufrieden, werde mir (wenn ich wieder Gold habe) weitere Innas Set-Teile holen und ggf. nach und nach verbessern.
Wird ergänzt nach Thread Regeln einen Moment bitte
bzw. MIST!! :
Regel 5. Nur die größten Meister des Sahptev Ordens erhalten einen Ehrenplatz in der Galerie der Meister.
Der Char muss Inferno abgeschlossen haben.
HC Mönche dürfen sich bereits nach Schaffen von Hölle hier porträtieren, solange Regel 6 eingehalten wird.
Sry @ Hoschi, mein Post ist dann natürlich falsch, kann gelöscht werden. Melde mich nochmal wenn ich Inferno durch habe...
nächstes Mal erst dann posten...
Zuletzt bearbeitet: