• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 7 walküre hydra?

• Ersteller Ersteller Sensei Kakshi
  • Erstellt am Erstellt am

Sensei Kakshi

Guest
Ma ne frage , ich mache seit ein paar tagen hell cows mit meiner java, meine ama is lvl 86 und meine waly is lvl 7. Ich hab mich gewundert das wenn meine waly irgentwie grad am fighten is , das dan abunzu n hydra gecastet wird? Wie is das möglich? Ich selber trage kein items was hydra castet :confused:

Die Valk hat irgendein Item mit der Chance Hydra zu casten?

Nein, das wäre zu einfach...

die wally besitzt doch eine rare waffe könnten darauf nicht effekte sein, die hydras zaubern? oder bekommt eine wally erst auf höheren lvl eine rare waffe?

die wally besitzt doch eine rare waffe könnten darauf nicht effekte sein, die hydras zaubern? oder bekommt eine wally erst auf höheren lvl eine rare waffe?
ein affix das auf rare waffen möglich ist, kann auf magischen waffen erst recht auftretten. daher spielt dies keine rolle.
außerdem gibt es dieses affix nicht auf waffen, nur auf amuletten.

mfg

TitanSeal schrieb:
ein affix das auf rare waffen möglich ist, kann auf magischen waffen erst recht auftretten. daher spielt dies keine rolle.
außerdem gibt es dieses affix nicht auf waffen, nur auf amuletten.

mfg

Wird ein Amulett nicht erst mit level 13 auf der Walk gespawnt? Zumindest sagt das die WalkürenFAQ von Artis.

hallo,

ist zwar von der Assa Fraktion, passt aber trotzdem:

mein Schattenmeister castet gelegentlich (sieht aus wie) Meteor!?

scheinbar werden auf den Ausrüstungsgegenständen der Minions auch Fremdskills generiert?

Über die SuFu nix gefunden aber gibts irgendwo n schattenguide? (frage fürs assa forum, nicht wahr? also /ignore/)

So long

Wird ein Amulett nicht erst mit level 13 auf der Walk gespawnt? Zumindest sagt das die WalkürenFAQ von Artis.
wenns dort steht, wirds wohl stimmen. ich habe nicht extra nachgesehen.

der schattenmeister wird wohl phönixschlag einsetzen, der bei der ersten aufladung einen meteor castet.
infos über den schatten gibts in den FAQtiods von lib und wahrscheinlich auch irgendwo bei den assas.

mfg

der schattenmeister wird wohl phönixschlag einsetzen, der bei der ersten aufladung einen meteor castet.
infos über den schatten gibts in den FAQtiods von lib und wahrscheinlich auch irgendwo bei den assas.

mfg

ach richtig, ich trottel, meinen beitrag bitte übersehn^^!

TitanSeal schrieb:
wenns dort steht, wirds wohl stimmen. ich habe nicht extra nachgesehen.

Najut, dann geh ich jetzt einfach mal davon aus, das die Angabe "lvl7 Valk" aus dem Startpost ohne +Skills ist und dass da nochirgendwo 6 Skills herkommen. Damit wäre dann ein Amulett des Hydraschildes für die Hydren verantwortlich

Oder halt Dragon/Tiamats, aber im Startpost heißts ja extra "keine Hydra ufm eigenen Equip". In dem Fall wärs halt eindeutig, wo die Hydren herkommen^^

Crescent schrieb:
Du trägst Dragon, oder? :rolleyes:

Nein trage ich nicht! Und wo find ich n FAQ darüber was ne waly auf lvl 7 trägt? Kann schlieslich kein O drücken um sie auszurüsten. Aber da es grad anscheint für verrwirung sorgt, nein die waly ist lvl 7! Nicht 13 Hier n screen

Screenshot003.jpg

Ich weis aber immernoch nicht worans liegt das die hydras casten, und was ne assa mit ner ama zu tun hat weis ich auch nicht :rolleyes:

Dragon igit.. kann meine ama auch anders versaun :no:

Sensei Kakshi schrieb:
Nein trage ich nicht! Und wo find ich n FAQ darüber was ne waly auf lvl 7 trägt? Kann schlieslich kein O drücken um sie auszurüsten.

Über den Wegweiser gelangt man zu diesem Thread, wo alles wissenswerte über die Wally drinsteht. Interessant für uns: Die Angabe, dass die Wally erst mit lvl13 ein magisches Amulett bekommen kann.
Warum ist das für uns wichtig? Das Affix "des Hydraschildes", welches Hydren auf Treffer erzeugt, kann nur auf Amuletten erscheinen.
Man sollte daher erstmal erwarten, dass eine Wally mit einem Level <13 keine Items haben kann, die Hydren erzeugen.
Was dem widerspricht, was du berichtest:
Aber da es grad anscheint für verrwirung sorgt, nein die waly ist lvl 7! Nicht 13 Hier n screen
<pic>
Ich weis aber immernoch nicht worans liegt das die hydras casten, und was ne assa mit ner ama zu tun hat weis ich auch nicht :rolleyes:
Die Assas überlappen hier mit den Amas, da ihr Schattenmeister Items in ähnlicher Weise generiert und ebenfalls Hydren castet, wenn er das Hydraschild-Amu bekommt.

Wie oft kommt das denn vor, dass die Wally das mal macht? Das Amulett wird ja normalerweise echt selten gespawned, da gibts ja noch etliche andere Affixe, die in Frage kommen (und von denen man normalerweise eher nix merkt).
Während der gesamten Zeit, in der ich meine Melee mit gemaxter Wally durchgespielt hab, hab ich nur einmal die Hydren der Wally bemerkt.

Bei deiner eigenen Ausrüstung gibts halt afair nur Dragon und Tiamats, die Hydren auslösen, ich unterstell dir jetzt einfach mal, keinen der beiden Schilde zu tragen.

Sensei Kakshi schrieb:
Und wo find ich n FAQ darüber was ne waly auf lvl 7 trägt? Kann schlieslich kein O drücken um sie auszurüsten.

Was die Walküre auf Lvl 7 trägt steht natürlich in dem Thread, der im rot eingefärbten und fixierten Amazonenwegweiser mit "alles über die Walküre" benannt ist. :read:

Die Eigenschaft "des Hydraschildes" gibt es allerdings auf keinem der Items, die eine Walküre laut diesem Thread auf Lvl 7 tragen kann.

Also entweder ist seit damals ein fehler in dem Thread oder es hat sich in einer Patchversion seit damals etwas geändert oder du hast dich geirrt und etwa dein Equip gewechselt, so daß die Walküre als die Hydra kam doch Lvl 13 war.

/edit:
Man, bist du schnell, oh mein Mod.

Ich werd nacher wieder hellcows machen , das passiert mir recht oft das die hydras castet , immer wens so ne horde 20 ficher und mehr ist. Und nein trage keins der shilder, dragon wie du siehst nicht , und tita auch nicht trage sturmshild. Werd dan später n screen posten wenn die hydras gecastet wurden.

Ja!
Screenshot007.jpg

Sehe aber nix was da n hydra auslöst, und auserdem is das nicht bei mir , die waly löst den aus.Mache wie gesagt soäter hell cows mit sicherheit kommt da wieder n hydra dan poste ich screen.

du castest aber ne lvl 15 wally...und die kann ein rares amu haben (war ja ab lvl 13 wally) und dieses amu löst die hydren aus....

[/theorie]

Crazy Kenny schrieb:
du castest aber ne lvl 15 wally...und die kann ein rares amu haben (war ja ab lvl 13 wally) und dieses amu löst die hydren aus....

[/theorie]

jupp, so siehts aus.

Die Wally, die du selber castest, kann keine Hydren auslösen.
Die Wally, die von Peace ausgelöst wird, kann das aber sehr wohl, wenn sie das Hydraschildamu bekommt.

Akte geschlossen, "Problem" gelöst.

hmm, also können auch gecastete summons zusätzliche summons machen? Nett zu wissen.. kann closed beware of spamm danke leuts :kiss:

Zurück
Oben