Sensei Kakshi schrieb:
Nein trage ich nicht! Und wo find ich n FAQ darüber was ne waly auf lvl 7 trägt? Kann schlieslich kein O drücken um sie auszurüsten.
Über den Wegweiser gelangt man zu diesem Thread, wo alles wissenswerte über die Wally drinsteht. Interessant für uns: Die Angabe, dass die Wally erst mit lvl13 ein magisches Amulett bekommen kann.
Warum ist das für uns wichtig? Das Affix "des Hydraschildes", welches Hydren auf Treffer erzeugt, kann nur auf Amuletten erscheinen.
Man sollte daher erstmal erwarten, dass eine Wally mit einem Level <13 keine Items haben kann, die Hydren erzeugen.
Was dem widerspricht, was du berichtest:
Aber da es grad anscheint für verrwirung sorgt, nein die waly ist lvl 7! Nicht 13 Hier n screen
<pic>
Ich weis aber immernoch nicht worans liegt das die hydras casten, und was ne assa mit ner ama zu tun hat weis ich auch nicht
Die Assas überlappen hier mit den Amas, da ihr Schattenmeister Items in ähnlicher Weise generiert und ebenfalls Hydren castet, wenn er das Hydraschild-Amu bekommt.
Wie oft kommt das denn vor, dass die Wally das mal macht? Das Amulett wird ja normalerweise echt selten gespawned, da gibts ja noch etliche andere Affixe, die in Frage kommen (und von denen man normalerweise eher nix merkt).
Während der gesamten Zeit, in der ich meine Melee mit gemaxter Wally durchgespielt hab, hab ich nur einmal die Hydren der Wally bemerkt.
Bei deiner eigenen Ausrüstung gibts halt afair nur Dragon und Tiamats, die Hydren auslösen, ich unterstell dir jetzt einfach mal, keinen der beiden Schilde zu tragen.