• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 81...und jetzt??

• Ersteller Ersteller dAslAmA-eraZZor
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dAslAmA-eraZZor

Guest
Habe zum ersten mal einen Hammerdin gemacht bin lvl 81 und kann hlg. hammer konz. geseg. ziel und errettung nicht mehr skillen.. Nur noch heiliger Schild geht.. oder gibt es doch noch was vorauf ich meine skills nun setzten kann, was fürn Hamma gut ist??

edit: wiederstand gg blitz hab natürlich geskillt un nich errettung??? habe halt die beiden synenergien zum hammer auch schon

Heiliger Schild ist ganz nett, wenn du auf Maxblock gehst.
Sonst Rücknahme ist auch noch hilfreich. Benutz ich immer ganz gerne.
Widerstandsaura bringens jetzt nicht sooo, weil du ja eh meistens Konzentration an hast.

:hy:

HS ist doch gut .... kannst dann sogar zum verkappten Smiter werden :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1360912

1 punkt errettung und einen in rücknahme wie immer -
mach nen schönes muster mit den restpunkten, die spielbarkeit änderst du eh kaum noch :p

mfg

öhm, du hast errettung gemaxt?
eigentlich sollte das gedeihen sein (synergie von gesegneter hammer)

ja Gedeihen mein ich^^ Errettung is glaub ich für mein Schocker^^ sry komm mit diesen ganzen Sachen immer durcheinander^^
Danke für die vielen hilfreichen Antworten..was ist denn HS?

hey

ich hab bei meinem hammerdin auch ein paar pvm auren oder party auren wie medi für üt, machmal sehr praktisch sowie Rücknahme und erretung aber die wurden schon genannt. Sonst hab ich den rest auch in HS (heiliges schild geklopt)

gruß aldi :)

entweder du machst das hammadin-typische "schöne muster" in deinen baum oder du skillst noch auf ne aura die party tauglich ist (vorredner).

da ich einfach mal davon ausgehe dass du wenn dann open baalruns machst, hast du eh nen bot im team der mit "gozu equip" und max aura ausgestattet ist.
dabei nehm ich immer gerne rücknahme her weil der seine aura (die des bots) beim hammern eh immer an hat oder schalte auf überzeugung (sofern kein infi merc da is) weil sich jeder ele-char darüber freut.

ansonsten halt errettung oder gedeihen (was eh max is). evtl noch auf reinigung switchen, was aber eh übergangsskill ist, wenn die party mal wieder nach der 2. baal welle vergiftet ist. rest is meiner meinung nach verschwendung.

rest wurde eh genannt.

das alles gilt natürlich nur dann wenn du mit HS auf nen schönen wert kommst.

naja, die alternativen wurden ja jetzt genannt, ist deine entscheidung was du machst. hier geht jetzt erstmal zu. wir brauchen ja keinen aufzählthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben