• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 9-13 Assa

Agronan

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi liebe comm!

um mir die langeweile zu vertreiben habe ich mir überlegt mir eine lvl 9 assa zu basteln. auf die idee bin ich gekommen als ich letztens eine assa begonnen hab und schon auf charlvl 5 einen dmg mit TS von 80 gemacht habe - und das mit ner billig klaue 4-9dmg .. oO

da habe ich mir überlegt da kann man doch einiges herausholen.

würde sie in hc verwenden und damit auf pk gehen :)

um das ganze nicht allzukompliziert zu machen werde ich sie nur norm durchspielen da mir das games suchen zu langweilig ist.

ziele sind lvl 9-15, allerhöchstens 20er chars.

nun meine frage:

wie skillen, welche ausrüstung, etc pp

sie sollte am ende wirklich low lvl sein. also 9 bis allerallerhöchstens 13. :) am besten aber 9 :D

vielen dank schonmal für rückmeldungen!

etwas weiter unten nur haette man dieses topic finden koennen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1657982

sollte so weit nahezu alle fragen beantworten..

ums vorwegzunehmen..
speziell: eine kicksin ist generell nicht sehr zum pkn geeignet, eher noch ab lvl 30 dann.
allgemein: lvl 9 pk kannst du vergessen. ab lvl 12 gibts charge, der standard pala halt. ab lvl 18 teleport, sorcs. und dann irgendwann gibts teleportstaebe und aehnliches.

ueberlegs dir lieber nomma. gibt andere konzepte und spielarten.

:read:

Zurück
Oben