• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 9 barb, wie skillen:)?

powerslave13

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo.
Für ein fun duel tunier in hardcore will ich nen barb lvl 9 machen.
Frage was ist besser doppelschwung oder hieb?
Und wie skille ich dann(ohne skill quests bzw. nur das erste)
Items ist irgendein random Müll, irgendwas eth oder so.

1 punkt, heulen 1 punkt schrei für def richtig?
Tue ich dann nur einen punkt in den angriffsskill(entweder hieb oder halt DS) und den Rest in eine mastery oder nur einen in mastery und soviele wie geht in angriffskill?(z.B. bei doppelschwung bringt mir das ja kein dam)

mfg

Ist da ein Selffound Turnier, bei dem sofort zusammen gelevelt wird?
Ich würde folgendermaßen skillen:

Heulen 1
Schrei 1
Hieb 1
Doppelschwung 1
Mastery 5

Def und AR sollten vor Schaden gehen, da du vermutlich auf viele Opferdine stoßen wirst. Da ist es gut, die Prozentzahlen auf seiner Seite zu haben.

ok super dann weiß ich schonmal bescheid.

Überleg, ob ich dann alle stat punkte in Leben haue, weil man kaum was hat von AUsrüstung und str ja nicht sooo viel schaden bringt. Sigon items wird man ja eher nicht findn in Akt 1 norm^^

Opferdin ist verboten in dem ''Fun-Tunier'', ka, scheint wohl nen starker char zu sein:lol:
Wird wahrscheinlich jeder ne ama spielen schätz ich mal^^

Das es selffound ist, is Vertrauenssache, also man spielt einfach bis lvl 9 alleine und nimmt dann das was man hat als Ausrüstung bzw. shoppt sich was. Is nur weil einige hohe chars und ein paar mules voll haben und andere gar nichts in hc^^

Wenn du so viel Zeit zum Suchen und Ausrüsten hast (shoppen vor allem) könntest du einen Holy-Fire-Pala versuchen, der geht auch gut ab.

assas und palas sind generell verboten ;)

vll ganz gut zu wissen :p

Schön, dass Psychohämmer Assas und Sacrifice/Holy Fire Palas verboten sind. :)

Sofern Mana Tränke erlaubt sind, wäre auf dem Level eine Statik/Eisstoß Sorc wirklich lustig.
Auf Resis geschweige denn cnbf wird kaum jmd achten und es wäre ideal gegen jab amas. Zudem hast du, da du nicht eingefroren bist, immer einen besseren runspeed.

Die Skillung wäre dann:
Statik 1
Eisblitz 4
Eisstoß 4

Und egal für welchen Char du dich entscheidest. Üblicherweise werden bei solchen Turnieren alle Punkte in vita investiert, da man fast nie ein gutes Blockschild findet.
(es sei denn du suchst wie ein Besessener nach Pelta Lunata, Schattenscheibe oder Sigons)

Dann wünsche ich eurem Clan mal viel Spaß. ;) Grüßt mir stay.

Edit: Ok... nach 10 Tagen ist es vermutlich schon vorbei. ^^

Zuletzt bearbeitet:
sacri barbs sind auch nett (sacri charges aufm szepter). kann man sich shoppen imo.

selffound spielen sich sorcs auf dem level recht stark, wie lobo schon erwaehnt hatte.

ein 30/20 schild findet man imo recht haeufig. ich wuerde immer maxblock statten, gerade im vlld.

tunier ist schon vorbei, stay ist erster geworden, ich zweiter^^

gab ne sorc, die is aber nicht so wirklich mit meinen dexbugged wurfspeeren klarf gekommen :ugly:

Zurück
Oben