• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Guides?

Mima86

Guest
Hi ho..

Kann mir mal jemand sagen ob es hier noch irgendwo LvL 9 Guides gibt?

Vll. fürn Pala?

Mfg

Oder hier!
Lvl9PvP allgemein
OnkelWilfrieds Sorc-Guide
Assel-Guide

Pala liefere ich nach.
Selbstgemacht mal hier so ebend:

Stuff.
SigonCombi (Handschuhe Gurt Stiefel)
3Sox sup Krone mit MaxDmg/Ar-Jools
4Sox sup Alte Rüstung mit 2*-15req/@-Jools und 2*MaxDam/Ar-Jools
4Sox sup eD/ar-Rondache, mit MaxDmg/Ar-Jools.
5Sox sup KriegsSzepter 3Opfer 3Macht/Trotz mit MaxDmg/eD/Ar-Jools
Für den Anfang reicht freilich auch z.B. eine Sup 6Sox Kriegsaxt oder ein Kristallschwert, musst mal guggn was besser ist.
Ringe/Amulett sollen mit Dex/Str/Ar und LifeReplenish glänzen. Auf Ringen ist 2Str/Dex und afair 105Ar mÖglich, auf Amuletten geht 5Str/Dex, siehe AffixTabellen.
Ins Inventar gehÖren 15life LCs mit Ar und/oder Resis. Wenns Spaß macht auch gern ein bissel Gift-/Kälteschaden.
2nd-Slot kann ein Szepter mit 3Gebet beinhalten. Wer will kann auch 1 Punkt in Smite setzen und sich damit verausgaben.

Skillung.
OpferMax und dann je nach Vorliebe Macht oder Trotz. Macht bietet dir ca. 200 mehr MaxDmg, Trotz ebend mehr Verteidigung.

Statung.
75Str (mit Itamz) um die Rüsse tragen zu kÖnnen, Dex für MaxBlock (~45), Rest Vita.

So, das wars in Kürze.

wobei eigentlich immer auf trotz geskillt wird, da defense auf diesem level einen sehr großen vorteil verschafft. man wird weniger getroffen, lebt dadurch länger, kann mehr schaden austeilen :angel:

zur stattung: die rüsse braucht mit 2*-15req juwelen nur 70 str ;)

items: als gurt is auch meist eine "tod und teufel" schärpe dabei, bietet als einziges item auf diesem lvl cnbf

Stimmt, nicht 75 Str.
Ich habe bisher gegen fast alle Trotzer gewonnen mit meinem Machter. Ich halt es für Vergeudung von Offensivpotential, da ohnehin wenig getroffen wird und dann auch noch 3/4 aller Hiebe geblockt wird. Aber das ist sicher Geschmackssache, hätt ich zuerst einen Trotzer gespielt, täte mir vielleicht Macht als dumm erscheinen :)

-95 ar sind max auf ringen (80 base + 15 funzel)

-trotzer > machter wenn vernünftig equipped

-in der liga sind die machter gnadenlos untergegangen

anzustrebende werte
800+ dmg
1,8k+ ar
1,1k+ def
450+ life

mfg omi

Mueffi schrieb:
Stimmt, nicht 75 Str.
wie kommst du auf 75? :confused:

alte rüstung braucht 100 str, 2* -15req juwele, sind 30%
30% von 100 sind 30
100-30=70

€: grad nachgeschaut:
kriegsszepter braucht 55str
krone braucht 55 str
rondache 26 :rolleyes:
und stiefel sollten auch nicht höher als 70 sein, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht

€2: stimmt, sry. hab gelesen "stimmt nicht, 75 str". dafür gibts nen :keks:

Zurück
Oben