• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Juwel - Her mit den Antworten

Punkte Reaktionen
0
Wenns denn genehm ist, würde ich gerne 2 Fragen so einem Juwel stellen, die vermutlich beide in verschiedene Forenbereiche gehören, aber ich war a) zu faul in dem einen bereich extra ein topic zu öffnen, und bei b) fand ich das enstrpechenden bereich nicht ^^

ok es geht um folgendes juwel:

20 Ed
erhöht schaden um 3-6

Frage a.) wie wirkt sich das "erhöht schaden um" aus, wenn bereits +max dmg in einem item gesockelt ist und dieses dazu kommt ? Die frage begründet sich aus der tatsache, dass wenn man in ein unique mit "erhöht schaden um xx - yy" ein juwel mit +max oder +min dmg, sockelt, der ursprüngliche wert des "erhöht schaden um xx -yy"
sich sehr merkwürdig verändert :/

Frage b.) was dürfte das teil, nach klärung von frage a) wohl wert sein?

Frage B muss im Marktplatz gestellt werden, Wertschätzungen dürfen ausschliesslich dort gemacht werden :)

solche juwele wander normalerweise nur in waffen, wegen dem lustigen bug in rüstungen/helmen ;)

scho klar dass die nur in ne waffe gehen ;-) es geht nur darum ob sich "erhöht schaden um" und +max bzw. +min dmg gut veträgt oder ob das nachteilhaft ist ( ich weiß erhöht schaden um" ist nicht mehr als +max und +min dmg, aber es sieht halt ungesund aus ^^ )

wenn jemand weiß ob es da einen bug oder ähnliches gibt, würde mir das schon helfen

In der Waffe ist das kein Problem, bei einem Rüstungsteil wird das komplette ED des Juwels und alles später reingesockelte ED wirkungslos - zumindest glaube ich, dass es in einem Rüstungsteil so war...

In der Waffe sollte es jedenfalls normal wirken ;)

:hy:

Zum eD/MinMax-Bug lies hier und hier.
Hier ist ersichtlich was eigentlich auch logisch ist: "ErhÖht Schaden um" ist eine Zusammenfassung aus +Min und +Max, was du bereits weißt. Dies wird ganz normal verrechnet, nach dem selben Schema, wie ein einzelnes erhÖhendes Attribut, also z.B. +Max einzeln, verrechnet werden würde.
Es wirkt sich also besonders in Waffen sehr vorteilhaft aus, solche Jools zu Sockeln, für Rüstungsteile kannst du günstigenfalls 14Max50Ar-Jools verwenden.
:)

mueffi shame on you ^^ 14max/40ar ist max auf lvl 9 ;)

zum rest kann ich beipflichten, im endeffekt 3 mindam und 6 maxdam + 20 ed bewirkt das juwel :ww:

Wieso, gibts nicht durch das Lampe Attribut 10 Ar?
8]

€ Flo & Denya, sorry for Alter-Thread-hoch-holing.

Zurück
Oben