• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 90 soso und exp shrine

Loba

Guest
ich stoße in hell baal runs ständig auf leute die der eminung sind mit lvl 90 kein exp shrine haben sollten/dürften/what ever... kann mir ma einer den sinn daran erläutern ?

danke im vorraus für die antworten

in organisierten baalruns sind die exp-schreine den highlevel-chars vorbehalten...

außerdem bekommt man mit lvl 90 noch rel viel exp im gegensatz zu lvl 95++ chars...

daher sollte man (oder kann man) die exp-schreine den highlvls überlassen...

wenn nicht, auch gut....nen bug o.ä. gibt es zumindest nicht damit....

naja die sache ist aber das die meisten sich garkein shrine holen und trotzdem rumheulen. meistens verpass ich noch die ersten 2 waves deswegen und keiner der ü95er hat ein ES aber trozdem wird rumgeheult... -.-

dann liegt es vllt daran, dass du den thron nicht mitclearst und beim killen der waves nicht mithilfst (zumindest nicht bei den ersten 1-2 wellen)

wenn du nicht willst, dass die andren "rumheulen", dann lass das mit dem exp schrein sein, oder finde dich damit ab :clown:

ändern wirst du deren reaktionen sowieso nicht können....

in organisierten baalruns sind die exp-schreine den highlevel-chars vorbehalten...
daher sollte man (oder kann man) die exp-schreine den highlvls überlassen...
und warum sollte man diesen unsinn auch noch unterstützen? ein exp-schrein bringt 50% mehr exp, das ist (bestenfalls) ein halber run ersparnis. auf lvl 98, nach den zigtausenden runs, fällt das onehin nicht ins gewicht.

außerdem bekommt man mit lvl 90 noch rel viel exp im gegensatz zu lvl 95++ chars...
150% von nichts ist auch nichts. der low lvl char hat von dem schrein wenigstens etwas, dem high lvl char bringts onehin kaum was.

mfg

TitanSeal schrieb:
und warum sollte man diesen unsinn auch noch unterstützen? ein exp-schrein bringt 50% mehr exp, das ist (bestenfalls) ein halber run ersparnis. auf lvl 98, nach den zigtausenden runs, fällt das onehin nicht ins gewicht.

wenn man zigtausend runs machen muß, sehe ich da überhaupt keinen unsinn dran, wenn man die exp-shrines überlassen bekommt und auf die art während dem leveln hunderte runs sparen kann.
wieso soll das unsinn sein? die kleinen chars leveln schnell genug, wenn die "groß" sind, bekommen sie die schreine.
in den runs wo ich mitmache, handhaben wir das ganz genauso und das wird keiner ändern wollen. weder die, die 96+ chars spielen, noch die, die 85+ chars spielen.

Gibt es irgendeinen Trick, XP Schreine zu finden? oder irgendeinen Ort, wo besonders viele sind?

Sry, für die beiläufige Frage, aber ich wunder mich grad, dass man mal eben so einen finden kann.

Also ich hab mit meiner Sorc in der Kalten Ebene oder Feld der Steine fast immer einen gefunden

Zurück
Oben