• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 95 Java runs?

Zapatta

Guest
Hallo zusammen!

Hoffe mal, dass dies der richtige Platz für meine sehr spezielle Frage ist :)

Spiele derzeit SP und habe meine Java auf Lvl 95 gebracht. Sie hat rund 300 mf. Habe bislang immer Baalruns gemacht. Diese bringen nun aber kaum noch exp.
Ziel ist es, ein wenig Exp für meine Java zu sammeln und nebenher nette Items zu finden!

Der Basisstock ist aufgrund mehrerer Jahre D2 vorhanden (Harle, Arach, WT, Sets und all dieser Kram).

Primär suche ich nach Eliteuniques wie WF, Klafter, Griffon, GF, Schäfers...wobei ich auch schon einige gefunden haben.

Sollte ich eurer Meinung nach ins CS wechseln? Habe einige Threads durchgelesen und dort wurde gesagt, dass ab 95/96 CS mehr Erfahrung bringt und man dort alles finden kann.
Eine weitere Alternative wäre vielleicht PES in das Programm vor Baal aufzunehmen...

Bin sehr dankbar für eure Meinungen :)

Viele Grüße
Zappi

Das sinnvollste is imho Baalruns zu machen bei denen nen vernünftiger CS-Pala mitgeht, sodass man dann normalerweise nach Wave2 wieder in den Baalrun joinen kann.
Dann kriegt man noch die Diaexp mit und zusätzlich halt die letzten Waves und Baal.
Items kann man mit ner Java am besten ohne MF im Cowlvl farmen allerdings wirds da kaum exp geben^^

Zudem halt mehr Runen PG´s und Rohlinge aber die solltest du hier ohne grosse Probleme in deine Uniques umsetzen können.

Das sinnvollste is imho Baalruns zu machen bei denen nen vernünftiger CS-Pala mitgeht, sodass man dann normalerweise nach Wave2 wieder in den Baalrun joinen kann.
Dann kriegt man noch die Diaexp mit und zusätzlich halt die letzten Waves und Baal.
Items kann man mit ner Java am besten ohne MF im Cowlvl farmen allerdings wirds da kaum exp geben^^

Zudem halt mehr Runen PG´s und Rohlinge aber die solltest du hier ohne grosse Probleme in deine Uniques umsetzen können.

Denke mal das das etwas schwieriger werden könnten da er SP spielt ;)

Gut, das trifft für Rohlinge zu, aber er wollte ja besondere Unis *g* Da is natürlich viel MF = besser
(nur um verwirrung zu vermeiden)
Wobei Cows sowieso selten aus der TC87 droppen, somit sind TC87 Items wirklich selten dort zu finden. (aus seiner Liste alles ausser Schäfers, der is TC84 :D)

Machst du pl1 Baalruns? Ansonsten müssteste halt /players8 eintippen für mehr EXP + drops. Gegner sind dann logischerweise um einiges stärker ^^
Das beste auf dem lvl sind wohl Baalruns, ich schätz mal, Dia braucht wegen den LIs länger. Waves sind ja grundsätzlich nicht LI, mal einer von den bossen halt.

Zum Items finden nehmen sich Baals und Diaruns nicht sonderlich viel. Ausser, dass die Siegel bosse (die Diener hingegen schon!) deine Items NICHT droppen können. Dafür alle anderen Random bosse im CS. Und Dia selbst droppt auch keine TC87 Unis :p
Also im CS wärens eher die random bosse, die für Items für dich interessant wären. Und Dia für die EXP.

Hmm schalte natürlich für die Wellen auf players8 um! Wäre ja sonst Selbstmord alleine :)

Laufe bis zum Thronsaal auf pl1 (habe ne recht gute Map) und dann eben pl8 für die Wellen.

Players 8 ist auch kein Problem mit der Java bislang...

Habe bei den Wellen leider noch nichts brauchbares finden können :( CS ist halt manchmal nervig weil der Söldner immer stirbt :)

Würde gerne ne WF finden und ne CS Bowie basteln ;) Aber das ist eben nicht so einfach :D

Also würdet ihr mir raten weiter Baal zu machen? (Habe schon so 400 runs hinter mir^^)
Kriege derzeit ziemlich exakt 1 Mio. Exp pro Run..sind dann noch gut 200 runs bis Lvl 96 :D Nicht wirklich optimal^^

Zuletzt bearbeitet:
Ups das mit Singleplayer hab ich mal glatt überlesen^^
Naja traden kann er ja hier trotzdem^^
Hatte ja geschrieben das er im Cow mehr Runen, PG´s und Rohling findet die er dann tauschen kann.

Und an Baal führt wohl nix vorbei denke ich.

200 Runs bis lvl 96 sind wahnsinnig wenig, du bekommst mehr XP auf lvl 95 als jeder der im Battle Net auf diesem Level spielt, da du bei players 8 natürlich deutlich am Meisten XP absahnst.
Das Nervigste ist sicherlich, dass du immer Laufen musst, was bei guter Karte ja auch auch kaum ins Gewicht fällt.
Auf jeden Fall findest du keine einfachere Möglichkeit zu expen, CS wird auch wesentlich weniger bringen, da du bis dahin auch immer noch weitere Wege hast und dir das CS im Vergleich zu den Wellen weniger XP bringt.

Bei Items liegt Baal auch vorne, also wenn du Abwechselung willst CS, sonst klar Baalruns.

Okay vielen Dank :)

Wie funzt das hier wenn ich was für SP ertraden möchte? Wusste nicht, dass es dafür einen Markt gibt :)

per E-mail so viel ich weiß(also Item auf Char und schicken). Sollte aber auch über open b-net gehen.

das tradeforum ist das sp und mods trade forum

€:und dann per e-mail ja mit tcp/ip game glaub ich

200 Runs bis lvl 96 sind wahnsinnig wenig, du bekommst mehr XP auf lvl 95 als jeder der im Battle Net auf diesem Level spielt, da du bei players 8 natürlich deutlich am Meisten XP absahnst.

Dafür profitieren wir Singleplayer nicht von dem Party-Bonus... die sieben vorgegaukelten Mitspieler sind ja nicht in Party. Deswegen denke ich, dass man im Battlenet schneller levelt.

also ich wär froh, wenn ich mit meiner java von 94 bis 95 noch 1mio exp gekriegt hätte.... auf 94 habe ich nur noch 700k gekriegt und das mit anni 10%....

Das wird wohl daran liegen, dass man in einer Party zwar den Partybonus bekommt, die Exp dann aber unter den Partymitgliedern aufgeteilt wird (bei 8 spielern auf dem selben lvl bekommt man 1/8 der exp aber nur 243% Bonus)
Vorteil ist aber, das der killspeed wohl viel höher ist

Habe bei den Wellen leider noch nichts brauchbares finden können :( CS ist halt manchmal nervig weil der Söldner immer stirbt :)

Schon mal über nen Act 5 Merc mit Lawbringer fürs CS nachgedacht? Solange du kein Infinity hast, bist du auch nicht auf irgend eine Aura vom Act 2 Merc angewiesen. Wenn du nicht im CS bist drückst du ihm halt nen schönes Zweihandschwert in die Hände.

Zurück
Oben