• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LVL 99 Tagebuch

Tears

LadderContest 2005, Leader LoD HC
Hi all,

ich hab zur Zeit viel Zeit, und deswegen die Idee lvl 99 zu machen! Deswegen habe ich meine alten SP Chars von vor 1 1/2 Jahren ausgekramt. Hier will ich Tagebuch führen.

Zur Zeit bin ich lvl 95, kurz vor 96. Ich mach Ancient Tunnel Runs auf Players 8 (spiele nur auf Players 8) mit meiner noch Blizzard Sorc. Es fehlen noch 1 1/2 Ber für Infi, danach dann CS. Evtl schieb ich noch ne Bowi dazwischen oder steig auf nen Lamer um, wenn ich ne JAH find.

Ich spiel HC und werde hier regelmässig Tagebuch führen über meine Fortschritte.

Grüße
Daniel

du willst in in 1.13 Lvl99 wo anders als Baal machen? selbst wenn D3 nicht in diesem Jahr sondern 2015 rauskommen würde, würdest du das nie schaffen^^

CS > Baal für 99, weil Dia mehr XP als Baal in ner 1ppl Party!

Nein Players 8! Bin au wschon wieder am Zweifeln!

Fakt ist aber, dass wenn man einen players 8 Dia alleine killt gibt das mehr XP als wenn man Players 8 Baal alleine killt, da Baal bugged ist. Mit 2 Leuten gibt Baal mehr xp als Dia mit 2 Leuten. Baal muss man immer geradzahlig killen.

War mal 99 und weiß dat sicher!

Mehr als /Players 3 Bringt Baal nich, aus dem Exp Calc. Wie das bei Dia is hab ich ned geschaut, ich dachte immer Baal wäre das beste zum Leveln.

Bin mit meiner HC Sorc inzwischen auf lvl 97,5 durch CS Runs. Ich kann sagen, es dauert ewig, aber das wirst du wohl wissen. Bei mir ist dann wohl bei 98 Schluss, hätte zwar Lust auf 99 und vermutlich auch genug Zeit, aber Realife hat auch so seine Vorzüge ;) Jedenfalls viel Erfolg und Spaß an der Sache

Wäre schön zu wissen viel viel Runs du machst und wann, kannst n Counter machen und hier rein stellen. Wollte auch mal bis 99 aber Zeit und Lust fehlt.

Naja, ob ich wirklich 99 werd.....gerade Death´s Web gefunden! :D

Wie mach ich solche Counter?

Mit der Tastatur^^ ich meinte deinen Startpost Aktualisieren.

Heutige Runs: 300
Gesammt:10000
Tage seit Beginn:400
Start Lvl: 96
Aktuelles Lvl: 99

Cs: 10
Baal: 11

So in der Art. Natürlich mit Logischen zahlen;)

300 runs an einem Tag :lol: Beispiel für lvl 97 rund 1200runs bis 98, wenn man in ca. 80% (eher mehr) Exp schrein am Start hat. Players 8 ofc und EP nur bei Dia. Für lvl 99 würde ich rund die 3 bis 4fache Anzahl schätzen. :/

Sollte mit CS nichma das Doppelte sein! Hätte Interesse an nem Zaka, Arach und nem brauchbaren Pal Amu! Hast du sowas?

Kann Sachen wie Bul´s, Highlords, Deathweb, Runen, Schäfers oder sonstiges offern.

Ohne Lam0r und Infi is mir das zu plöd mit der Sorc.

Zuletzt bearbeitet:
@Born' Du hast doch wohl nicht diese Zahlen als echte Werte angesehen, somal da ja andeutungen waren dass dies zum Beispiel war^^ Ich wusste nich wie viel Runs man brauch oder...

Deswegen hatte ich doch den vorschlag, dass man es sieht wie es Funktioniert und man vorgeht wie die Resultate sind;)

Mein Lam0r is nu 81, war allerdings mal als Mule gezogen. Heißt somit grandioser Weiße "Conqueror Sechs"!

Naja....macht dann doch mehr Spaß als sich mit ner Sorc zu quälen....noch!

Zuletzt bearbeitet:
also wenns dir nur um nen 99er im SP gehtm vll versuchst dus in andern patches?

09 soll ja pretty imba sein expmäßig, aber 07 geht auch gut ab, dadurch, dass es lvl90 monster gibt

Es geht mir wenn dann um nen 99iger in 1.13. In 1.09 hat ich natürlich schon einen! Muss aber ja net 99 werden, aber wär halt cool und ich hab ein Ziel.

Nu lvl88 und ne Ber gefunden! Wenn ich jetzt noch ne Ber oder Sur vor der Jah find habsch keine Ahnung was ich machen soll!

Danke, falls das keine Ironie war. Ich weiß, dass ich geluckt habe, und dass ihr immer sehr misstrauisch seid! Ich bin aber legit! ;)

Zurück
Oben