• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl Chilling-Armor bei Über-Baal?

Mii

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Welches Lvl hat die Rüstung die Über-Baal castet?

Ich hab dazu irgentwie nichts gefunden, immer nur das Conv da nichts bringt und so. Aber eben keine genaues LVL bzw Baals Def mit Rüstung.

Oder ist die auf der Mainpage angebene Def schon mit Rüstung?

also ich bin mir ziemlich sicher das die Def auf der Hauptseite die ohne CA ist! Da sonst der normale Baal eine größere def hätte als der Überbaal!

Das lvl würde mich auch interressieren!

Die Verteidigung ist ohne Rüstung.
Level 30 hat die Frostrüstung, entspricht 190% Defbonus.

Danke.

Noch ne Frage: Ich weiß das Conv nur die Deferhöhung reduziert. Gilt das auch für den Effekt -xx% def von Gegenständen?
Ich werd da aus der Formel aus den Faqtoids nicht recht schlau.

Die Eth-Rune wirkt auf die Gesamt-Def, was ich auch erst vor kurzem erfuhr...^^

Baal hat eine Grundverteidigung g. Darauf wirken alle prozentualen Veränderungen, d.h. wenn Conv die Def um 90% senkt, hat er eine Verteidigung von g*(1+1,9-0,9)=2*g.
-xx% Def von Gegenständen wird halbiert und wirkt genau auf die gleiche Art. Hast du also zusätzlich noch -50% Def, hat er eine Verteidigung von g*(1+1,9-0,9-0,25)=1,75*g.

-Def/Schlag wirkt auf die Grundverteidigung, ist also ziemlich effektiv hier. Bei -50/Treffer (Seelensauger) überlebt seine Def nur ca. 60 Treffer, ist also schon nach 30 Treffern halbiert. Malice (Ith El Eth) hat sogar -100/Treffer.

Das ist ja ganz einfach, danke. Da lohnt sich ein Zermalmer ja irgentwie, der hat auch -100/treffer.

Zuletzt bearbeitet:
wie lang hält das -def pro treffer an? also wenn man den auf 0 def runterknüppelt und dann in die stadt geht und wieder komtm hat der dann immernoch 0 def? man könnt dann ja z.B. seelensauber anziehen def weg machen und dann auf Loh /draculs umsteigen

Zurück
Oben