• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl Frage für mein Schild

DarkSeraph

Diablo-Veteran
Ich hab mir vor kurzem ne Heilige Targe mit Resis als Spirit Rohling besorgt... Die hat keine Sockel bis jetzt.

Meine Frage ist jetzt, kriegen die bei Larzuk immer 4 Sockel oder besteht die kleinste Möglichkeit, dass die nur 3 bekommt? Ich mein es ist zwar ein Elite Schild und deshalb mein ich eigentlich das müsste passen, aber ich frag lieber mal nach ^^

MfG Dark

larzuk gibt dir immer die max anzahl an sockel für den gegenstand, also 4 bei der targe...

ist auch egal, ob es es holy targe oder targe ist...

der grundtyp des items muss halt die gewünschte sockelzahl generieren können

greetz

heilige targe muss ein ilvl von ich glaub 40 oder höher haben füpr max sockel

da sie aber bei lvl 40 gar nicht droppen kann, wird sie auf jeden fall 4 sockel bie larzuk bekommen

das ilvl muss ebenfalls stimmen

versuch mal in ein breitschwertt aus a1-a3 norm
4 sockel zu bekommen........... das wird nicht funzen wiels ilvl nicht groß genug ist

Also ist die Heilige Targe vom lvl her immer hoch genug. Gut, damit wärs dann umfassend geklärt. Thx :)

MfG Dark

Zurück
Oben