• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl Frage

Lormg

Guest
Hallo zusammen,

Ich war leider länger nicht aktiv in Diablo 2 und komm nun irgendwie nicht ganz mit dem lvl bereich 60-70 klar.

Ich kann mich nicht erinnern wo ich früher in diesem Bereich rumgehüpft bin aber irgendwie ist es immer gut gegangen.Heute find ich irgendwie nichts was mich relativ schnell über diese Distanz bringt.

Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Wohin geh ich ab 60?
Ich könnt 4 Chars laden falls das was hilft :>

mfg

Was für 'nen Char spielste denn?

Nunja,war mehr allgemein gemeint.

Spiele eigentlich zZ nur Barbar,Pala und Sorc.

CS Alp oder A2 Hell oder Schinder Hell oder Cs Hell je nach Char und Laune.

MadBatcher schrieb:

finde ich am sinnvollsten.
du kannst entweder mit ner sorc deinen barb enchen (verzaubern).
aber auch sonst sollte ein barb/pala flayer hell locker schaffen und gibt auch gut xp

klar kannst auch hell cs leechen bis du 7x oder 8x bist aber flayer kriegst auch gut lvl und macht auch noch spaß ;)

schinder hell sollte ganz gut gehen auf jede nmit baba und soso
ansonsten alp cs mit sorc geht langsamer aber brauchste nimmal bo
oder eben mit guten party cs hell+
da dürfte es deutlich schneller gehen als bei allen andren varianten

Zurück
Oben