• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl-gebiete für Meppel-Qdrop-char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuVielgezockt

Member
Registriert
28 September 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ich will das ja grad mal ausprobieren nen char extra für meppel-qdrop zu basteln.

atm bin ich :
Blizzardmax-soso lvl75
mit Schrottequip(halt der 3.tag am zocken)
Merc reisst auch noch nix in Hell

gekillt krieg ich meppel schonmal mit blizz aber diese Drecksräte nerfen einfach ständig rum

leider gibts in hell auch keine Tombs oder cows oder wasauchimmer.
und expen alleine mit Schrott ist Schrott


War gestern vor lauter Frust schon fast soweit nen Schwulidin für Diaqdrop zu basteln.



Bitte helft mir bevor ich doch noch son Mist anfange.
vllt will ja jemand auch einen meppel ärgern und hat Bock auf runs in A1,2,3.

oder schenkt mir
*bettel*

tals Set
spirit
50er WT
40er CG
und charms charms charms

^^ :P

mfg
 
Also wo ich normal durchgespielt hab, alleine wohl gemerkt, war ich Lv 80 in Akt3. Dh du suchst dir ne nette Party und läufst einfach in Hell etwas rum. Geduld muss man halt halt haben ODER eine Party.
 
Zum Topic: Arealevels. Bis 5 über dem Arealevel bekommt man die volle XP, danach wird es langsam weniger, ab 13 Leveln über dem Arealevel bekommt man dort von allen Monstern nur noch 5%.
Wie du siehst, kannst du in den richtigen Gebieten ohne größere Probleme bis in die hohen 8x bzw. sogar bis 90 in Akt 1 bis 2 leveln. Gibt eben nicht so viel Erfahrung wie Baalruns, geht aber auch.

>> gekillt krieg ich meppel schonmal mit blizz aber diese Drecksräte nerfen einfach ständig rum
Die stören doch gar nicht. Wenn man nicht zu viel Platz zum Kämpfen braucht, kann man ihn ganz ohne andere Monster drum herum besiegen.


Edit: :hy:
 
*Hust* Betteln wird hier nicht gerne gesehen ...

Geh einfach in mehr oder minder vollen Spielen und kill alle Monster in den Alten Tunnels (Dungeon Vergessene Stadt), dort gibt es keine Kälteimmune und die Monster haben Level 85. Gibt viel XP und mit Glück hier und da einen netten Drop. Ab und zu mal schauen ob die Vergessene Stadt oder die ferne Oase ohne Kälteimmune sind und die dann aufräumen.
 
geh im schinderdjungel leveln ist fast das selbe wie csruns
 
:)

hatte gehofft dass das betteln als scherz aufgefasst wird


oasis und tunnels hab ich schon gemacht
laaaannnnngggggsam 1/2 lvl in ~6 min


naja vllt mach ich morgen ja mal nen paar open Oasis-runs ^^
hoff mal dass ich da ne party von qdroppern zusammenkriegt
partys gehen irgendwie besser ab *grübel*



und btw mein Merc könnte schon ne Infinity gebrauchen(nehm zur not auch nen rift) ^^
 
zuVielgezockt schrieb:
:)

hatte gehofft dass das betteln als scherz aufgefasst wird

Sicher ist sicher, man weiß ja nie :-)

oasis und tunnels hab ich schon gemacht
laaaannnnngggggsam 1/2 lvl in ~6 min

Na ja, ab Level 70 geht es eh deutlich langsamer und 12 min pro Level ist doch halb so wild - waren das volle Spiele?


naja vllt mach ich morgen ja mal nen paar open Oasis-runs ^^
hoff mal dass ich da ne party von qdroppern zusammenkriegt
partys gehen irgendwie besser ab *grübel*

und btw mein Merc könnte schon ne Infinity gebrauchen(nehm zur not auch nen rift) ^^

Zudem bringt es vielleicht mehr die Mepplruns so zu optimieren, dass Du ohne dass Dich der Rat belästigt Meppl killen kannst. Am Schaden fehlenden Schaden durch ein paatr Level weniger sollte es wohl nicht liegen.
 
12 minuten für ein level sind dir zu lang?

du hast wohl noch nie ab lvl 88 aufwärts gespielt...

naja, meine sorc hatte von lvl 73 - 84 nur mit mepruns (95% vom rat halt) gemacht.
 
nee waren keine vollen spiele

werde mich dann wohl mal auf "Trade"spiele stürzen

na denn "Weidmannsheil allerseits"
 
mal was "anderes"

da ich jetzt versuche oasis-runs zu machen sollen die eigenen spiele ja auffallen

dann wäre es schon interessant die Spielname bunt zu machen

leider hat weder die Sufu noch google was ergeben
ich weiss jetzt wie man das profil einfärbt *yoohoo*

kann mir das vllt mal jemand verraten ohne dass ich da nen neuen thread aufmache

wäre sehr dankbar
 
Geht zum Glück nicht (ohne Hack). Stell' dir vor das ginge, dann wäre die Spieleliste nur noch bunt ohne Ende, und man würde gar nichts mehr finden.
 
ist zwar nicht die gewünschte antwort aber eine antwort

schade


trotzdem thx
 
Wenn dich bei meppel der Rat nervt gibts nen ganz einfachen trick:

Wenn du ins Kerkerlvl 3 kommst, portest du dich zuerst quer durchs level zur truhe rechts von Mephi.

Hierher

Danach versuchst du Mephi zu dir zu locken (einfach stehen bleiben) und wartest bis er knapp vor der Truhe steht. Danach portest du dich zum unteren ende des Kreises in der Mitte.

So wie hier

Da Mephi nun in diesem Eck oben auf dem pic festhängt kannst du ihn in aller Seelenruhe mit dem Blizz bearbeiten und wirst von keinem Ratsmitglied gestört.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel spaß beim meppeln
 
:lol:
Dass es sich seit meiner "Beratung" im Sorc-Tower so rumspricht hätt ich nicht gedacht :D

Ich level bei Meppel in 8er Games beim MFen, dat reicht vollkommen :p

Man braucht keine lamen Meppel-Tricks :p
Merc mit Schaftstopper + Felsstopper + äth Kelpiefalle reicht.
40 DR und 75% Slow, Meppel adé.

Dann statiken und mit Blizzards eindecken :p
 
Pah!!!
Lahme Meppel-tricks. Wie ignorant doch manche user sind:D (achtung nur spaß!!)

Anscheinend hat er auch keine Probs mit meppel sondern mit den Ratsmitgliedern. Und mit dem "Lahmen meppel-trick" sieht man die evtl nur beim vorbeitelen mal kurz. Aber hast recht in 8er games meppel-runs dann kann man bei dem lvl sogar noch expen.
 
hab nen besseren trick atm




im bogen von unten zu meppel telen

ihn oberhalb der plattform locken(zwischen säulen und Blutsee)

dann quer über die runde plattform auf die andere seite des Blutsees telen

genau in die oberste ecke der fläche stellen

warten bis meppel zu einem will und sich in der ecke oberhalb der runden Plattform verkeilt

meppel gemütlich mit wasauchimmer eindecken(Blizzard geht gut)



hat den Vorteil :
man muss sich kaum sorgen um den merc machen
muss nicht staten
nicht rumrennen um nicht getroffen zu werden
alle councils sind fast immer weit weg(manchmal von der runden Plattform weglocken)
Meppel sieht einen nicht aber man sieht ihn immer kurz zum zielen

eigendlich safer als ihn auf die plattform zu locken und etwas einfacher imho
 
omg...
also ich mache meine lvl ab 1.akt hell nur noch mit mf-runs....
und anfangs natürlich auch mit crap-stuff...
vielleicht solltest du dich erst mal mit den üblichen gebieten in a1 und a2 auseinandersetzen, bevor du zu meppel gehst. zb. ideal für blitze: die grube, nur feuer und kälteimmune, das gibt super xp...
es ist überhaupt kein problem in a1 und a2 auf 80+ oder sogar 90 zu kommen.

ich denke aber viele haben das gleiche problem, weil sie nur rushen, gaten, diaruns und baalruns kennen. und dann natürlich nur gosu-stuff, sonst fall ich ja sofort tot um....
 
ich find meppeln is geiler, vor allemn wenn man nach xmal rippen durchn schinderdschungel und dann nochmal 10mal beim rat endlich meppeln kann, hat style^^

Und der alte greis dropt doch /zeit ein bisserl mehr :)

zumindest gefühlsmäßig^^

:hy:
 
Order of Chaos schrieb:
ich find meppeln is geiler, vor allemn wenn man nach xmal rippen durchn schinderdschungel und dann nochmal 10mal beim rat endlich meppeln kann, hat style^^

Und der alte greis dropt doch /zeit ein bisserl mehr :)

zumindest gefühlsmäßig^^

:hy:

ist das dein tipp für sc oder für hc? ^^
 
Pennywise72 schrieb:
vielleicht solltest du dich erst mal mit den üblichen gebieten in a1 und a2 auseinandersetzen, bevor du zu meppel gehst. zb. ideal für blitze: die grube, nur feuer und kälteimmune, das gibt super xp...
.

Falls du die Grube im Tamo-Hochland meinst: Die gefährlichsten Gegner dort (Bowies) sind LI, also nix mit "easy leveln für die plitze". Da mach ich dann lieber Zuflucht komplett: hohe Chance auf Runen + Keys + nur die Türme LI + genial für den Hauptangriff (L). Geht auch schnell zu leveln bis in die hohen 80er.

Der Herr da oben hat aber eine Blizzard-Sorc, die er leveln will, und da macht man selbsverständlich die Alten Tunnels unter der Vergessenen Stadt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben