• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl Geschwindigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der milch

Guest
Ich habe jetzt zum erstenmal einen Summoner am Start und es klappt eigentlich alles prima bis auf etwas:

Im Gegnsatz zu allen anderen Chars, die ich bis jetzt gespielt habe, geht das Leveln unglaublich langsam voran.

Ich meine ich bin mir bewusst, dass es nicht ganz so schnell geht, wie z.B. mit einem Nahkämpfer, da ich das meiste an Erfahrung ja indirekt dazugewinne über die beschworenen Kreaturen.

Allerdings hat es mich doch etwas überrascht, dass ich z.B. bei Baalruns, wo ich mit anderen Chars zeitweise ein ganzes Level pro Run hingekriegt habe, hier nicht mal ein Viertel der XP kriege.

Gibt es irgendwelche Dinge, die ich beachten sollte, was das ganz wenigstens einbischenbeschleunigt, oder habe ich damit einfach zu leben, wenn ich einen Summoner spiele?
 
das leveln müsste eigentlich bei allen chars gleichschnell gehen. wenn andere chars öfter lvl-ups hatten, kann das eigentlich nur daran liegen, das sie ein niedrigeres oder (in seltenen fällen) ein höheres level haben.

PS: beschleunigen kannst du das leveln wohl nur durch exp-schreine oder anni und ondals
 
Ok danke für die Info :)

Jetz habe ich noch eine Frage:

Twoflowers2 schrieb:
kann das eigentlich nur daran liegen, das sie ein niedrigeres oder (in seltenen fällen) ein höheres level haben.

Heisst das es kann sein, dass ein Char mit tieferem Lvl. z.B. bei einem Baalrun weniger XP bekommt als einer mit einem höheren?
 
ja, es kann auch sein, dass ein char mit höherem lvl weniger exp bekommt, als ein char mit niedrigerem lvl....

vielleicht ganz interessant für dich

da findest du einiges zu dem thema lvl und exp ;)
 
Danke!

genau sowas habe ich gebraucht, wäre aber wohl selber nie drauf gekommen^^

Das ist doch Rückwärts kompatibel oder?

also wenn ichj jetzt schon zu weit bin, gehts ohne XP-Verminderung weiter, wenn ich in das für mich "bessere" Gebiet wechsle und ich Levele wieder normal schnell,oder?
 
ja, wenn du ein zu hohes lvl hast, dann bringt es dir nichts mehr ein, in gebieten rumzulungenr, wo du keine/kaum noch exp bekommst....

am besten suchst du dir ein gebiet mit monstern, die in etwa deinem lvl entsprechen, und dann geht dein exp-balken ab wie schmidts katze :)
 
Schön, daß wir helfen konnten. Insgesamt wäre die Frage wohl im Strat-Forum besser aufgehoben, aber da ja Hilfe zuteil wurde, verschieb ich mal nicht mehr und mache einfach zu. Sollten noch Fragen bestehen und darum der Wunsch nach einer Wiedereröffnung des Threads, PM an mich bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben