• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl-req bei +2Barb 20FCR- Amu

NoobAndProud

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin moin.

Ich habe mir für meinen Shouter (lvl75) ein gecraftetes 2Barb 20FCR 15allResi 2ll 14mana 5manareg Amu getraded und hab erst danach gemerkt, dass die Levelreq 89 ist. Wo kommt dieser hohe Wert her und ist es möglich 20FCR-Amus mit niedrigerem Level zu kriegen?

Ich weiß für die meisten ist lvl89 nix besonderes aber ich spiel SP und da dauert das schon länger, habe zB keinen Char der die 89 schafft.

Vielen Dank,
der Noob

Kurzfassung: Crafts mit +2 erfordern immer Level 89, und nur Crafts können 20% FCR haben.

Sehr ausführliche Informationen zum Craften gibt es hier.

Aber Kopf hoch, Level 89 ist auch im SP nichts Besonderes. Mit /players x kannst du ein Spiel mit x Teilnehmern simulieren, so dass man auch ohne massive Baalruns gut auf und über 90 kommt. :)

Nur ist der Shouter aktuell so stark, dass \players1 schon spannend genug ist :D
Uff, wasn guide zum craften! Okay bevor ich den verstehe, frage ich lieber nochmal:

Heißt also, dass ein Amu mit nur +1Barb und 20FCR eine niedrigere lvl-req hat, korrekt? Wie wäre die dann?

Hängt von den Restaffixen ab, wenn es insgesamt 4 affixe sind geht das ab lvlreq 49 (Im Prinzip wäre auch 43 möglich, dann darf das Amulett aber außer dem fcr und +1skill nur noch die Craftsachen haben).

Maximal möglich ist lvlreq 95, wenn es viel lifeleech dabei hat.

mein SP Shouter ist auf Lvl90, geht also schon. Grube ist alvl85 und die Gegner sind nicht grad stark dort (und auch keine PIs)

@claus: okay danke, dann kann ich ja nochmal nach nem "schlechteren" Amu suchen.

@Zeon: direkt mal die Grube ausprobiert und direkt bei ein paar Champion-Bogenschützen gerippt :D sieht aber wirklich gut machbar aus. Danke für den Tipp, werd da zukünftig leveln und auf Goodie-Jagd gehen

Du könntest auch nach einem mit +2 Kriegsschreie suchen, das lvlreq ist nur um 3 höher als bei +1 barb (bzw. bei anderen affixen mit höherem lvlreq gleich).
Sollte beim Shouter keinen großen Unterschied zu +2 barb haben.

Zurück
Oben