• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL req frage beim craften!

overkillpain

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich möcht gern amus craften, kann mir einer sagen welches lvl ich da optimal haben müßte um die besten eigenschaften raußzuholen?

bin atm lvl 91

Damit du immer die Chance auf +2 Skills hast, solltest du lvl 93 sein. Du darfst aber nur Amulette dann nehmen, die du auch mit lvl 93 gegambelt hast

oh, ich hab einiges von lvl 95 req gehört

hmm
ich muß die amus also auch mit lvl 93 gambln?

hab jetzt extra schon so viele amus gesammelt bei baal und cs runs, also die kann ich nun wegschmeißen oder *g* ?

Wenn sie direkt von Baal sind, dann kannst du sie auch noch weiter verwenden. Diese haben nämlich ein Itemlvl von 99. Und dein Level + das Itemlevel und das geteilt durch 2 muss immer grösser als 90 sein. Dann können 2 Skills drauf sein.

Und da beim gamblen mit lvl 93 das schlechteste Itemlevel was rauskommen kann 88 ist, gilt diese Rechnung immer:
(93+88)/2 = 90,5

infinitye schrieb:
oh, ich hab einiges von lvl 95 req gehört

lvl 95 dann, wenn du beim gamblen selbst immer die chance auf +2 haben willst.
Beim gamblen ist Ilvl = Clvl -5/+4
Bei 95 also minimal 90, was für +2 ausreicht.

Zum Craften reichts 93.

D-Fens666 schrieb:
lvl 95 dann, wenn du beim gamblen selbst immer die chance auf +2 haben willst.
Beim gamblen ist Ilvl = Clvl -5/+4
Bei 95 also minimal 90, was für +2 ausreicht.

Zum Craften reichts 93.
jop

Wer nichts zum Thema beiträgt, bekommt ganz schnell auf die Finger.
Also Einzeiler (-wörtler -.-) solltest du dir schnellstens abgewöhnen.

Zurück
Oben