• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl req Rw/rohling?

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Punkte Reaktionen
184
:hy:

wie siehts denn aus, wenn ich n spirit in Monarchen
haue? Gilt dann die lvl req vom rw oder das vom Rohling
oder das welches die höhere hat?
Hab grad nix da zum nachgucken müsste es aber mal wissen.

thx

mfg

Es gelten beide, und damit automatisch das höhere. ;)
In diesem Beispiel:
Spirit erfordert clvl 25, Monarch clvl 54 ⇒ clvl 54.
:hy:

/edit: Das war einfach nur Glück. Sonst bin ich immer zu langsam... :)

Zuletzt bearbeitet:
Die höchste Levelanforderung zählt, beim Spirit ist das (außer in Palaschilden) immer der Rohling.

Edit: Pah, schon wieder etwas zu langsam ;). Vielleicht tippe ich zu viel Text.

alles klar, danke

eigentlich logisch das ein rw nicht die lvl req von nem Rohling
senkt.

zur Vollständigkeit

alles klar, danke

eigentlich logisch das ein rw nicht die lvl req von nem Rohling
senkt.
Moin, :hy:
Du bringst mich auf dumme Gedanken. ;) Wenn ich irgendwo HEL bzw ein Juwel oder Runenwort, das die Anforderungen senkt, reinsockele, werden davon nur Stärke- und Geschicklichkeitsanforderungen beeinflusst, oder? Sprich Levelanforderungen sind immer fix und lassen sich nicht umgehen.
Da spielt man seit Jahren und stellt sich immer noch derartige Fragen :D

Ja, -req wirkt sich nur auf str/dex req aus. die lvlreq bleibt davon unbeeinflusst.

sogar Pgs steigern die lvl req :irre:
Hab grad 3 PDias in nen großen Schild gesteckt, welches
ja kein lvl req hat und dank den 3 PDiamanten nun lvl req 18.

sogar Pgs steigern die lvl req :irre:
Hab grad 3 PDias in nen großen Schild gesteckt, welches
ja kein lvl req hat und dank den 3 PDiamanten nun lvl req 18.

Natürlich steigern PGs die Level-Req. eines Gegenstandes, der eine niedrigere Req. hat. Wozu sollten sie sonst selber eine Lvl-Req. haben? Gilt natürlich genauso für Runen, die keine Worte ergeben. Ne Um in Mosars würde auch die Req. von Level 31 auf Level 47 anheben.

Sobald du 2 Gegenstände kombinierst wird der Lvl des höheren Gegenstandes angenommen, ist mMn vollkommen logisch. Hättest dir eigentlich denken können ;)

Zurück
Oben