• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL - Service , Aber wie? LoD

TBoy

Guest
Hi ....
Habe gehoert, das es nen uebertrist run gibt, wo man geil seine chars in 1 std auf 70-80 lvln kann ... wüsste gerne wie das genau funktioniert .... kann mir da jemand helfen?
Geht sich um Lord Of Destrucion ofc ;)

Danke im Vorraus ...

Fals jemand ts hat, auch gerne willkommen :)

power-leveling guide und der hier für bisschen weitere information sollte eigentlich alles beantworten.

In den guides steht alles drinne. Aber wenn du willst und es mir zeitlich ausgeht kann ich dir gerne bei deinem ersten run behilflich sein. Hab auch Ts. Musst halt nur schauen dass du aus deiner friendlist 2 hammer herkriegst. Den rest kann ich dir besorgen/ zeigen.

Bei interesse pm mich.

mfg

Zurück
Oben