• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl-Service welche Gefahren???

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
im internet und im tradeforum habe ich gesehen, dass einige einen sogenannten
" Lvl-Service " machen.:confused:

Doch Ich wuerde zu gerne die Gefahren davon wissen.;)

Hier im forum muesste doch dafuer eine Seite/Artikel darueber sein .:rolleyes:

Ich sage schon mal "Danke" fuer jede Hilfe^^

MfG ganandoor56

die gefahr besteht halt darin, dass der ersteller des accounts mittels der von ihm angegebenen email ein neues passwort anfordert und damit wieder allein zugang zu dem account bekommt.

im forum sollte das allerdings nciht passieren, da man sich ei solch einer aktion einen ban einfängt und sich das traden verscherzt.
speziell services mit zufriedenen kunden kann man vertrauen ;)

€: hier ganz unten aus der hackfaq

Wenn du dich nicht registriert hast, hat der jenige die Möglichkeit das zu tun, mit deinem Acc. Die Folgen wären, dass er dann dein PW ändert und Zugriff bekommt. Also registriere deinen Acc, und dann besteht die Gefahr nicht. Im Forum laufen auch schwarze Schafe rum. Hab ich schon öfters beobachtet, wie nach dem Lvl-Servic der ganze Acc geleert wurde. Deswegen solltest du auch nix weiteres auf deinen Acc haben. Nur die Chars, um die es gehen soll. Dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite.

Und wenn ich selber einen acc erstelle unter meine E-Mailaddi registriere?

So kann "er" mir den Acc nicht mehr wegnehmen oder?

Dass nicht - aber er könnte ja MH oder ein anderes 3rd Party Programm nutzen und dann wird dein Acc geschlossen.

Weiss nicht, was in dem Fall mit Accs passiert, die auf die gleiche eMailAddresse registriert sind.

es wird nur der acc gesperrt, mit dem ein hack genutzt wurde.
und in den zeiten von ut ist sowas eigentlich... naja... ich kenne jedenfalls keinen fall, wo sowas passiert wäre.

was ich aber mitkriege, ist, daß leute sich per vorkasse bezahlen lassen und dann mit der bezahlung abhauen. sowas passiert leider manchmal.
deswegen würde ich mir vorher angucken, wieviele erfolgreiche lvlservices der user bereits gemacht hat. ist es ein user, den man im forum kennt? wirkt er vertrauenswürdig?
wenn er vorkasse will (was eigentlich normal ist) geht man natürlich ein risiko ein. eine möglichkeit wäre, die hälfte im voraus zu bezahlen, die hälfte nach erhalt des chars. oder, wenn man sich dennoch nicht sicher ist: man ziehe einen mod hinzu, übergibt ihm die bezahlung, der bestätigt den erhalt und nachdem der char gelevelt wurde, übergibt der mod die bezahlung.
das wird zwar (soweit ich weiß) normalerweise nicht so gemacht, aber wäre ich user, würde ich das so haben wollen, und ich denke, weder mod noch anbieter haben da große einwände.
sozusagen modtrade beim lvlservice.

Nai schrieb:
es wird nur der acc gesperrt, mit dem ein hack genutzt wurde.
und in den zeiten von ut ist sowas eigentlich... naja... ich kenne jedenfalls keinen fall, wo sowas passiert wäre.

sozusagen modtrade beim lvlservice.

UT ?

unreal tournament ?

ne was is mit ut gemeint

UT = Übertristram
Da wos beim Hellfirequest die Fackel zu holen gibt :)

UberTristram - das sogenannte Hellfire-quest. Wie das leveln dort geht steht hier

thxx jetz komm ich mir sogar richtig dumm vor zumal ich da schon war....

ich muss wohl doch wieder d2 spielen :flame: :flame: :flame:

Zurück
Oben