• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl übersicht

ghc

Member
Registriert
6 Dezember 2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
hab schon danach gesucht aber nichts gefunden.

wo levelt man mit welchem level am besten?

gibts da schon eine übersicht?
 
Hi,

da ich kein Freund von leveln nach Plan bin giht es so eine Übersicht nicht.
Würde es eine solche geben würde als Ergebnis dabei rauskommen das 80% der Level nachher nicht mehr richtig gespielt werden und sich die Spielerr nur noch die Rosinen raussuchen. Die Frage die sich dann stellt ist warum Modded man dann überhaupt? Ich sage einfach mal selber testen und selber erforschen und sich gegebenenfalls mit anderen in der Comm austauschen, das entspricht eher dem Sinn des Spieles.


Gruß

Seltsamuel
 
Einfach durchspielen ;) Dann levelt man eh wie ein bekloppter.. bin Gestern durch Normal durch und kam locker von 1 auf ~250 eines Tages..

Grtz Ratte
 
ich weiss schon ich hab das mod jetzt zum ersten mal gespielt und mich mühsam mit meiner assa und lvl 17 bis zu cain durchgekämpft, bis ich dann gemerkt habe das ich kaum exp bekommen habe.

dann durch zufall auf dem friedhof in 15 minuten von 20 auf 50
 
was spielt ihr so für charactere? meine eis-sorc hat am anfang irgendwie mega gesuckt. Was ist eine starke klasse+specc?
 
hallo alle zusammen,

ich hab mich jetzt auch mal an eine Mod getraut, und weil auf der Startpage stand wurd´s eben Snej.

Da ich am Anfang auch keine Ahnung hatte welche Skills später gut sind, hab ich mir einfach gedacht, "Nimm halt was was dir schon immer Spaß gemacht hat". Das empfehle ich euch auch!
Hab mit ner Combo-Blitz Zauberin angefangen, und ich muß sagen die geht (zumind bis jetzt (bin aber auch erst Anfang Akt 2 ) extrem gut ab. Klar ist das noch überhaupt kein indiz dafür das die auch spter was taugt, aber bis dahin hatte ich zumind mal viel spaß *g*.

Eine Empfehlung meinerseits ist auch ganz klar auf P8 zu spielen (also eben wie im Normalen SP, da das leveln einfach viel schneller geht).


Eine Frage an Seltsamuel:
Hast du an der Schadensberechung von Kingenwut bei der Assassine die Berechnung des Schadens aus "Vanilla" übernommen, oder berechnet der sich jetzt anders?

mfg quickblade
 
Selbst wenn ihr nach irgendnem Skillbuild geht das euch dann später nicht passt ist das nicht weiter schlimm da man genug skillpunkte hat um 2 Charbuilds zu maxen z.B Smiter und Hammerdin
 
du brauchst nur bie snej durchaus auch mehrere schadensarten

zumindest wars früher so

trippelimmune normale monster oder 5fach immune bösse sind schon witzig

dadurch dass auch die ausrüstungsgegenstände mit unter sehr untershciedlich sind, kommste nicht unbedingt auf lod-vergleichbares eq was so ds,cb und co angeht

imho: durchspielen > all

gibt auch immer wieder schöne WTF erlebnisse

und alle dungeons mitnehmen von wegen gehört sich so, von den drops mal abgesehn
 
Das das MaxSkillLvL 60 ist und man eh genug Skillpunkte bekommt..
Hab nen FrenzyBarb angefangen und der schlägt sich echt gut durch...

Frenzy + Synergen auf 60 und der hat nen DMG der ist Göttlich^^
Ansonten halt die Schreie auch auf 60 und wie es scheint.. werd ich mal auch noch Wirbelwind skillen, weil ich einfach die Skills dafür über habe^^

Grtz Ratte
 
überleg dir was für mi/püi monster oder hat der barb nu shcon eledam ^^
 
mal ne genz dumme frage:

wieviele Skillpoints bekomm ich eigentlich im Laufe des Spiels?

Lieg ich bei 499+12 richtig? (also 499 durch die lvup, und 12 durch quests wie bei LoD)

Ist Lv 500 eigentlich machbar? Oder ist es eher wie lv 99 in Lod, erreichbar aber extrem langwierig zu erreichen.
 
Hi,

@Quickblade
die Expkurve wurde in 6.0 angepasst 500 ist denke ich gut schaffbar und war in der letzten ladder nach ca 2 wochen erreicht. HC bisher glaub ich noch nie erreicht aber sowohl ich als auch meine Lebensgefährtin waren knapp dran ;-)

Und ja alle Schadensberechnungen sind angepasst


Gruß

Seltsamuel
 
Zurück
Oben