• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl up Quests?

Sw0rD

New member
Registriert
23 Oktober 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hoi ihr

Hätte da mal eine frage...
Und zwar bekommt man doch u.a. durch diese eine akt 3 q da wo man unter dem Basar das eine Buch finden muss, und durch die erste akt 4 q einen level up...

Hab noch keine dieser qs (bis auf eins) gemacht... kann ich jetzt zb auf lvl 94 die restlichen 5 (norm,nm,hell) machen und damit dann iwi die 5000 baalruns überspringen und direkt auf 99 kommen?

Hoffe ihr könnt mir da bitte helfen,

mfg
Sw0rD
 
Bei den quests bekommst du kein lvl up sondern nur skill und statpunkte zum vergeben... Nur die ahnen bringen Erfahrung aber das auch bei weitem nicht soviel um von 94 auf 95 zu kommen!
 
Nein,
du bekommst kein Level Up, sondern nur einen bzw. zwei Skillpunkte geschenkt.

EDIT: Verdammt, dabei hab ich mich kurz gefasst.
 
Was du machen kannst ist den nighmare ahnen quest zu überspringen...
Das spart dir dann einige Baalruns wenn du ihn als lvl 98 charakter machst.

Btw über lvl 90 zu lvln ist aber sowieso Zeitverschwendung.
 
Btw über lvl 90 zu lvln ist aber sowieso Zeitverschwendung.

O Rly? :ugly:
Sofern man nicht unbedingt nur Barbaren spielt und sich ab und zu auch mal an Caster traut so bedeutet zumeist jedes weitere Level einen Schadensboost. Manche Builds werden zudem erst ab z.B. Level 89 spielbar (stichwort fcr-craft-amu) und das ganze für ein einziges Level?
Ich bitte dich ;)
 
Manche Builds werden zudem erst ab z.B. Level 89 spielbar (stichwort fcr-craft-amu)

Du magst es nicht glaub aber jeder sinvolle caster build kann ohne caster amu mit lvl 80 solo Hellbaalruns machen.

Ich muss mich also korrigieren lvl 90 macht nur mit melee, summonern und ranged builds sinn, caster brauchen den kleinen damageschub von lvl 90 nicht, da reicht lvl 80 für nen arach völlig. :lol:

@ sword

Es ist natürlich Geschmacksache aber selbst die meisten Spieler im Bnet sind vernünftig genug nicht bis lvl 99 zu lvln. Ich würd also Characker auf ein lvl zwischen 85 - 95 je nach Geduld zu planen.
 
Najo, mein Summo nec is 85, und schafft net mal hell anständig trotz 120str/350+vit...
Vll mal was anderes tryen, barb oder so :P
 
Zum Summoner. Das lvl ist schon wichtig die Trefferchance der skelette steigt deutlich.

Die beide wichtigsten Sachen für nen Summoner sind ein guter Merc und richtiger Gebrauch von Flüchen. Dann kommst du überall durch.
 
Du magst es nicht glaub aber jeder sinvolle caster build kann ohne caster amu mit lvl 80 solo Hellbaalruns machen.

Wo habe ich den behauptet, dass alle Caster auf ein Level jenseits der 90 angewiesen sind? Ich behaupte nur, dass mit einem höheren Level der Dmgoutput steigt. Und zu viel Dmg kann man nie haben, dass wissen wir alle :ugly:

Zudem, sag mir doch mal, wie du eine 200fcr-Sorc ohne 10fcramu ausrüssten willst? Aber, Gott, hey, die Beispiele können wir uns schätze ich auch sparen ;)
 
Und nu reichts aber bitte mit den OT posts ;)

Für den TE wars geklärt, also absacken lassen
 
Zurück
Oben