• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LVL UP -> Skillen -> Neu beschwören?

GOTI

Guest
Hiho :) Hab mich seit langem mal wieder dem Game zugewandt.

Nun stellt sich mir aber eine Frage, die ich selbst früher nie beantworten konnte... und per Suche wüsst ich auch net was ich eingeben sollte.

Wenn ich mit 5 Skellis rumrenn und nen neuen Fertigkeitspunkt in Skelettbeschwörung setz, werden die neuen Werte dann direkt auf die Minions übernommen oder müsste ich alle neu casten damit sie von dem einen Punkt profitieren?

In der FAQ hab ich dazu auch nix gefunden. Danke schonmal :)
 
Du musst neu casten.

Dass Skels immer auf dem Level bleiben, mit dem sie beschworen wurden, macht Ancasten ja erst möglich - also im Zweitslot oder gar mit Skillschrein weit stärkere Skels zu erschaffen.

Ist aber ja nicht so schlimm :angel:.

Simon
 
Ancasten geht aber nur dann wenn du im Spielslot auch min +1 (gestated oder vom Item) auf Skellet beleben hast.

Außerdem werden Skelette getötet wenn dein "Skelett beleben" lvl nach dem Slotwechsel nicht ausreichen würde um so viele davon zu beschwören wie im Spiel sind!


Kleines Add am Rande :angel:
 
Zurück
Oben