• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl29-Boner- Maxblockproblem

olivercinq

Active member
Punkte Reaktionen
3
:hy:

Bisher war ich nicht gerade ein Fan von Duellen, doch ich wollte mir jetzt meinen ersten Char zulegen.
Der Thread-Titel verrät ja schon, um wen es sich handelt :)

Hier schonmal das geplante Equipment:
Bauernkrone (bis ich mal einen guten Reif finde^^)
Spirit-Schwert (34% fc ist glaube ich mein bestes)
Vipern
FC-Amulett mit Prisma (nix weltbewegendes, aber immerhin etwas)
SoJ (hab nur den einen ;) )
FC-Ring (ein paar habe ich da, genaue Stats weiß ich gerade nicht)
Frosties
Ohrenkette
Stiefel mit Resis

Für's Inventar halt die besten Zauber, die ich habe :rolleyes:

Ich weiß, der FC-Ring ist überflüssig, wenn ich ein Spirit mit 35 fc finde. Bis dahin muss ich ihn aber nehmen ;)
75 fc habe ich dann, fhr kann ich noch ein bisschen von Zaubern holen, 86% werden es aber wohl nicht.

Mein einziges Problem ist der Schild:
Ansich schon ein schöner Reim-Rohling:

Nur sieht man ziemlich schnell, dass die Blockchance eher gering ist >.<
Falls ich also mit MB spielen will, müssen dafür laut Kalkulator 151 Punkte in Dex wandern. Für Level29 ganz schön happig!
Nur: einen anderen Reim-Rohling habe ich zur Zeit nicht. Und wann findet man schon mal einen guten Rohling mit hoher Blockchance für das Level?
Sollte ich das mit MB komplett vergessen, vll auf einen Block von ~50% kommen oder nix in Dex packen?

Ich weiß da leider nicht weiter.

MfG

Benutz den Rohling gegen Caster-Chars, da hat er seinen Zweck voll erfüllt. Und gegen physische Angreifer nimmst du Whitstans = bester Blockschild

Es gibt keine Schrumpfköpfe mit höherem Basisblock als den da.

hast du bein calcen beachtet, das rhyme die blockchance erhoet?
imho hat mein nec nur ~100dex fuer maxblock und ich hab nur nen gargoyle head..
und die einzige alternative zu so nem rhyme head ist nur noch nen .08er visc
der wohl aber kaum noch aufzutreiben sein wird... :(

Oh, auf Whitstans bin ich bisher noch gar nicht gekommen; ich wusste nicht, dass man ihn schon mit 29 tragen kann :)

Und die extra Blockchance hab ich auch nicht miteinberechnet :autsch:
Tortzdem ist das noch sehr viel Dex für lvl29, weshalb ich dann lieber mit Whitstans im 2.Slot spielen werde.

Auf jeden Fall vielen Dank für die rasche Hilfe :top:

MfG

whistans auf nec find ich kacke. da geht ja noch mehr dmg flöten.

wenn du eh nur einen soj hast, sieh zu, dass du n fc dex mana ring reinnimmst.

die sind wenn kein life drauf ist auch spottbilig.

du brauchst insgesamt grad mal 99 dex für mb. sanders geben noch mal 10. wenn du net grad 30 frw 9 dex 10 fhr cold light res boots hast, würd ich die auch nehmen. spart dir immerhin 2x 5 frw scs und du hast noch stats drauf.

da sind ( vom inv abhängig) locker 850 life drin.

spiel atm viel den 29 nec von maax, imho reicht das locker.

3 bs weniger kostet dich nämlich ~ 150 dmg, und da spirit und vipern auf dem level viel benutzt werden brauchst du den dmg dringend.

dämonenkopp ist der beste rhyme rohling fürn 29er, war schon immer so und daran wird sich wohl auch weiterhin nichts ändern
mfg omi

Für LvL 29 nec gibts nur ein schönes schild.
08 Eingeweidebeisser :P
aber da ranzukommen (vorallem legit!) ist glaube ich ein sehr schweres Problem.

Hatte mal einen, bevor ich aufgehört habe d2 zu spielen + bevor mein acc deaktiviert wurde aufgrund von Inaktivität :P

Zurück
Oben