Babarossa schrieb:
Da muss ich wiedersprechen, reine 2hand charger haben im LLD PvP rein garnichts verloren. Gegen alles was blockbare angriffe hat haben sie keine Chance.
Wenn es dir nichts ausmacht würde ich bezüglich dieser Aussage gerne Dyl4nd0u zitieren:
"haettest du meinen post richtig gelesen und nicht nur ueberflogen, waere dir solch eine enttaeuschende fehlinterpretation nicht unterlaufen."
Babarossa schrieb:
Gegen alles was blockbare angriffe hat haben sie keine Chance.
Auch 1H Charger können geblockt werden, mit dem Unterschied, dass sie deutlich weniger dmg machen.
block != Unsterblichkeit...
statistisch betrachtet hat man mit einem 2H Charger einen derart enormen dmg und Lifewert, dass man es schaffen sollte, wenn man relativ gut spielen kann.
Er ist eben, wie der Tornadostormer, ein PvP Char mit dem man nicht sinnlos in der Gegend rumballert, sondern den man gezielt einsetzt.
Babarossa schrieb:
Ihre chance gegen Caster reduzieren sie erheblich indem sie ihre resists stark reduzieren. Der einzigste caster der von 2hand des Gegners nicht wirklich profetiert waeren Necro und Hammerdin.
Ist dem so?
Anya - 30
Bonesnap - 30 fr, 30 cr
rare gurt - 30 lr, 30pr (zumindest 30 lr sind nicht allzu schwer zu bekommen)
ein 15 max, 15 @ Juwel
Zugegeben, man verliert 9 max dmg gegenüber einem 24er. -.-
Ob dies jetzt bringen...
Babarossa schrieb:
9000 maxDam kann man wenn man will auch 1 hand erreichen.
Ach ja, wie?
Das wäre vllt maximal mit ner exorbitant seltenen eth selfrep rare Waffe möglich? (was ich trotzdem bezweifle)
Und selbst dann hätte man kaum life, da man seine charms auf maxdmg auslegen muss und dutlicher weniger resis.
Das ist doch absoluter Quatsch.
Na ja, schließen wir das ganze mal ab:
Also, sofern man ebenfalls einen Blockslot benutzt, hat ein 2H Charger durchaus Sinn.
Ob man sich nun primär auf den 2H oder 1H Slot konzentriert bleibt jedem selbst überlassen.