Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by Jiller
Find ich persönlich nicht gut :S
Rabe3 schrieb:Ehrlich gestanden ist mir egal, welche kruden Definitionen im SP-Trade verwendet werden, wenn diese darauf hinauslaufen, dass ein von Blizzard implementierter und von der Hauptseite veröffentlichter Befehl geächtet werden sollten, aber ein 3rd Party Cheat Programm als "sauber" umdefiniert wird.
kann ich mir nicht vorstellen.de-cypress schrieb:ansonsten ist das ja ein befehl, der einem die möglichkeit gibt, eine erweiterung zu spielen, ohne das "normale" spiel nochmal durchzocken zu müssen, gibts ja auch bei sacred z.b
bernie0303 schrieb:kann ich mir nicht vorstellen.
die befehle gibts nämlich afaik auch mit -act2, sowie 3 und 4, aber halt nicht mit lvl33.
kann man also einsteigen wo man will.
DeadlySmile schrieb:Ist dann Traden im SP nicht auch ein Cheat? Es erspart einem ja selbst die Items zu suchen. Ist ziehen und WP geben dann auch ein Cheat - es erspart einem ja auch viele Teile des Spiels selbst abzulaufen.
DeadlySmile schrieb:Ist dann Traden im SP nicht auch ein Cheat? Es erspart einem ja selbst die Items zu suchen. Ist ziehen und WP geben dann auch ein Cheat - es erspart einem ja auch viele Teile des Spiels selbst abzulaufen. Es gibt noch so viele andere Dinge, über die man diskutieren und streiten könnte, aber letzlich muss alleine Rabe entscheiden was er tun will. Wie er ja schon angemerkt hat, ist der -act5-Befehl von Blizzard implementierte Option für den SP-Modus. Von daher ist alles ok und ich denke der Thread kann damit ruhen.
Edit: Bis genaue Klarheit bezüglich des -actx-Befehl herrscht lass ich noch mal kurz offen.