• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl45 Foh.

Mueffi

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab mir 'nen Foh gebastelt der auf Lvl45 steht und bleiben wird.
Das dussliche ist nur, dass ich nur mit 2 Raven MB hab. Außerdem komme ich ohne die auf zu wenig Mana.
Ich hoff, es hat wer 'ne Idee, wie ich das umgehen kann, denn an sich tät ich lieber Sojs nutzen, dann wär auch das Mana Problem gegessen.
Ich hab 25Dex fest, sowie 80Str. Rest Vita.

Das Konzept an sich war halt, mÖglichst viel Leben zu haben, drum enthält das Equip auch ein 3pc 7xhp Amulett sowie 'nen 3pc 5Str Circ mit 2 pRs.
Hs ist auf Lvl 15, kann ich leider nicht groß steigern, da ich OffSkiller nutze um auch gegen Fohs Land zu sehn (klappt sogar).

Viper und Zaka sowie mein 6Foh Szepter stehen sicher auch fest.

Aber hat evtl irgendwer 'ne vernünftige Idee, was ich statt Blutfaust & Düsterfalle nutzen kÖnnt?
Achjo, inwiefern ist Fcr nütze, soll ja anscheinend die Animation verkürzen, aber wie viel benÖtigt man denn?
Ich kÖnnte ja notfalls versuchen, ein pc/fcr Circ aufzutreiben.

Uuuund noch 'ne Frage, was empfiehlt sich für den 2nd Slot, hab da momentan 'ne Lr- Waffe und ein 43@ 12LifeReplenish Wappenschild drin, was ja überaus defensiv ist.

Ich bin kwasi auf Anregungen eurerseits gespannt. :)

hi hätte da einen vorschlag, also 1. gibt es so ein guide, was meiner meinung nach ziehmlich gut ist bei den low lvl pvp chars
2. fcr verkürzt diese next hit teil, was meiner meinung nach verdammt wichtig ist damit man mehrmals schnell feuern kann

was ne lösung für dein maxblock wäre ist, entweder du nimmst off skiller mit leben und skillt mehr in dex, oder du sockelst deine zaka mit ich glaube eld war das das mehr block gibt vllt bring das was.

EDIT: wieso nicht 49??

Deadspoke schrieb:
hi hätte da einen vorschlag, also 1. gibt es so ein guide, was meiner meinung nach ziehmlich gut ist bei den low lvl pvp chars
2. fcr verkürzt diese next hit teil, was meiner meinung nach verdammt wichtig ist damit man mehrmals schnell feuern kann

was ne lösung für dein maxblock wäre ist, entweder du nimmst off skiller mit leben und skillt mehr in dex, oder du sockelst deine zaka mit ich glaube eld war das das mehr block gibt vllt bring das was.

EDIT: wieso nicht 49??

Fcr verkürzt afaik nicht das Next Hit Delay, sondern die Länge der Animation. Das Delay ist fix.

Lg

kann sein bin mir da nicht so sicher iwas verkürzte es was aber vom vorteil war

warum nicht 49 verstehe ich zwar auch nicht,den gurt kann man aber bestimmt mit nem guten craft besser alsfüllen

30 bzw. 48fcr reichen, die kann ich bei bedarf dank Vipern noch mit TO-Gloves reinholen.
Zudem hab ich jetzt umfassende Ratschläge bekommen und werde mir ein NoBlockSetup zulegen, bestehend aus Spirit/To-Gloves. Außerdem ein Setup vs. Melees aus Zaka/String/rare Gloves. Damit dürft ich auch zumindest einen Raven wegtun kÖnnen.

Deadspoke? Guide? whää? Für 49, ja. Du fragst, wieso nicht 49? Ich frage, wieso 49? Ich will keine Mlds duell0rn, da seh ich ohnehin kein Land.

€ Ja, der Gurt wird ersetzt, hab mir erklären lassen, dass der Schrott ist, habe alternativ einen fhr/triple-Res Gurt oder halt String dann. Bzw noch 'nen 10fcr-Craft, muss mal sehn, wie viel ich dann letztlich hab/brauche.

€ Xardas, wieso 49? Nur weil dein Nickname damit endet? Was soll das hier, wieso muss mein Paladin Lvl49 sein? :motz:

ok ist ein guide für 49 aber kannst es die ja mal anschauen sind auch items vorschläge bei: hier musst aber etwas runterskrollen

EDIT: sind auch ein paar wichtige sachen bschrieben worauf man achten muss und so

Tjo das Ding hab ich mir doch angesehn, ich mein, mit bissel eigenem Denken kommt der normale Mensch auf die wesentlichsten Punkte :D

Wenn er schon keine Mld's duellOrn soll , wieso soll er denn auf dem lvl bleiben?
ich mein pvm is ja schwachsinnig , da du ja xp bekommst :p

o,O
Es ist tatsächlich mÖglich, Lowhoster zu PK'en. Meine Güte, ich mach doch im Pvp-Forum keinen PvM-Thread auf, das dürftest du an den bisherigen Postings schon gesehen haben, ist eine unglaubliche Frechheit, derart von sich auf andere zu schließen.

verstehe es trotzdem nicht,die 49 hat übringens mit meinem geburtstag zu tun^^

aber wenn du damit pvp machen willst,is das lvl doch normal 49 im mid bereich oder???hab zumindest bis jetzt die chars für den bereich nur auf den lvl gesehen

edit sagt: pic up at 374

was gibt es da nicht zu verstehen -,-
soll ich es nochmal dick, gross und rot schreiben, das es die letzten spackos vielleicht auch verstehen?

ER WILL KEIN LVL49 SONDERN LVL45!!!!!!!!!!!!!!!!
WARUM IST SCHEISS EGAL, ES GEHT EUCH NICHTS AN!!!!!

keiner der antworten hier hat auch nur im geringsten mit der frage zu tun
und keiner von euch pvp pro's scheint auch nur annaehernd ahnung zu haben, aber hauptsache erstmal irgendwelchen shice hier schreiben...

@ mueffi, bei den naechsten fragen meld dich gleich und tu dir solche threads nicht nochmal an -,-

Tjoa, da hat Maax wohl recht, ich wär froh, wenn irh eure +1 woanders sammeln tätet, zumal ich ja tatsächlich einige ganz konkrete Fragen gestellt habe und nicht erklären mÖchte, wieso dieser Charakter 45 ist.
Falls noch wer ein sinnvolles Posting absetzen mÖchte, tue er dies, ansonsten kann hier auch zu ~~

Ich will mit dem Char kein Pvp machen, ich will Lowhoster PK'en, sagte ich bereits. Du solltest dich volle Bombe schämen für dein peinliches Picup, Xardas. Ich find es 'ne Frechheit meinen Thread zu versiffen, du würdest das auch nicht wollen.

huhuh digger

wenn du in deinem max block setup keine passenden raren gloves mit dex findest nimmste halt mavinas ( da kannste eigentlich auch nen raren belt mit str in dein build mit einbeziehen den die ollen grünen gloves dann auch kompensieren könnten, wenn du den stat losen string anziehst) für ik wirste ja nicht die str requs erfüllen oder

ein magischer 15+dex / 1xx+ mana ring dürfte dir auch gut stehen (mal abegsehn vom soj)

im zepter haste rbfs? oder noch platz für stats sockelungen irgendwo??

omi

Und ich wäre froh, wenn ihr das nächste Mal von der Posting melden Funktion gebrauch macht, anstatt hier so rumzuschreien, danke :)

Moin Omilein,
danke für den Tip mit M'Avinas \o/ War schon fast verzweifelt weil ich kaum gewusst hätt, wo ich nun so fix Stat-Gloves herbekommen soll :)
Ik geht in der Tat nicht. Der von dir beschriebene Ring auch nicht, der benÖtigt Lvl 47, ebenso wie Facetten.
Joar, an sich kÖnnt ich ja jetzt den pD aus dem Zaka raussockeln und stattdessen nun ein Dex-Jool oder 'ne Eld reinsockeln, im Szepter hab ich nur irgendein Mana-Jool, das geht bestimmt besser. Hm joar, Zaka und Szepter mit Dex sockeln täte mir schon wieder einen Raven sparen \o/

mueffi was trägt die schwutte eigentlich als latschen? da könntest du über cows auch nochmal dex reinholen!

den raven durch soj ersetzen durch --> zepter sockelung 9 dex, zaka sockelung 9dex (evtl eld müsst man mal calcen) wenn nun noch was fehlt einfach cows anziehn , die sollten die meisten dexpunkte in dem lvl bereich bringen (sanders warn 10 glaub ich und wws 15 & cows halt 20dex)
ansonsten halt mavina gloves (wieder 10 dex zum rumspielen)
hab spass omi

hi, du könntest auch an dem mmn suboptimalsten item drehen, dem circ:
biste auf die 5 str angewiesen? (falls ja kannste dir die über nen offensivskiller reinholen etc)
anonsten gäbs für lvl 45 ja die möglichkeiten:

a) 3 pc, 15 dex 2 sockel
b) 3 pc 100 life 2 sockel
(je nachdem wasde für ausgeben willst)

die sockel kannste dann nach belieben mit pr / ko / 9-9jool füllen...

gruß, cypress

Omi, momentan trag ich 64er WWs, da ist ja auch nett Dex druff. Danke für deine Hüffä! :keks:

Cypress, auf die Str bin ich angewiesen, weil ich sonst mein Zaka gar nicht mehr tragen kÖnnt, außerdem war ich eigentlich mal mit dem Anspruch rangegangen, dass ich ganz billig einen ziemlich fiesen Char basteln werd, ein Life-Circ sprengt da glaub ich die Kalkulation vollends ;)
Aber nach 'nem Dex-Reif werd ich mich mal umsehen.

jo, geh mal davon aus, dass so ein dexcirc nicht viel kosten darf, ist ja gut unter maxstats...
sind deine offskiller eigentlich blank? dann könnteste auch noch gut stats über die holen, die kosten ja kaum was.
find die charidee eh ganz nett, biste eigentlich in sc oder hc unterwegs?

gruß, cypress

Zurück
Oben