• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl49 pvp kickse

xyz-Mann

Guest
Hi ich habe mal eine frage...

ich möchte mir eine mid lvl kickse machen für pvp aber leider keine ahnung wie ich genau das anstellen soll ... ^^ also mal ein paar fragen an euch helft mir bitte ^^

denn ich ahbe keine stelle gefunden an die ich mich wenden könnte :cry:

1. skillung...

drachenkralle denk ich mal 20...
1 auf drachenflug will ja fix hin zum gegner

aber den rest ka...

schattenmeister? dann könnte der für mich stunnen...
giftgreifer? wirkt das auf treten?!
feuerwelle zum stunnen?
oder auch klauenbeherschung?

weis es echt net ^^...

2. generelle frage...

was wirkt auf drachenkralle?!
speziel halt schneller atk und +dam...

3. die ausrüstung....

bartuc oder oath?! -> oder was ganz anderes?
gerkes///mosares -> welches is besser oder gar 2 klauen?
bauernkrone -> hab nix besseres gefunden...
viper//verrat -> verrat is bestimmt nicht schlecht
trangoul? -> evtl für giftgreifer
Donnergott///ohrenkette -> ja ka ^^
Gores -> das is das einzigste wo ich mir mal ziemlich sicher bin ^^ *g*
Raven -> cnb dex is doch nice...
amu -> echt ka evtl cat eye...

und inventory? skiller?!

wäre euch sehr dankbar für hilfe...:angel:

also generell kann ich dir n kleines bisschen helfen, hab aber von 49er assas leider keinen plan, frag doch lieber was zum nec :D

also, venom wirkt auf kicks, ja. ist auch zugleich ne sehr gute schadensquelle. weiß aber nicht, ob man das maxen sollte, ich geh aber mal schwer davon aus. kommt schon schicker schaden bei rum.

helm macht sich ein nettes rare circ viel besser als bauernkrone, gute stats wären da:

2trap/shadow (oder 1asn)
20fc (mindblast)
30frw (lvl49 und so^^)
life, mana, res, 2soc

to gloves müssen imho sein, nen besseren schadensboost kriegste bei venom nirgends hin. es sei denn du baust rein physbuild, dann bringts natürlich nix (ob es das gibt? kein plan)

bei gores biste dir sicher? ich nämlich nicht :D soweit ich weiß, nimmt man @ lvl49 rare scarabshell boots für kickschaden.

edit: offene wunden verursacht 192 schaden auf lvl49, verteilt über 8 sec. kann sich also durchaus sehen lassen. allerdings wirst du kaum ne gute OW quelle bekommen, da man wie gesagt glaube ich rare scarabs nutzt und keine gores. draculs fallen auch flach, bleibt also nur noch ein OW-belt bzw um-sockelungen in der waffe. obs lohnt is ne andere sache ^^

ich würd net so viel auf dtalon, weil du sonst viel zu lange kickserien hinlegst. wenn du net triffst kickste in der luft rum und kriegst auf die fresse :D

venom max
1 in ls, wof / syns ausbauen, alternativ wäre auch max mb nice.

scarabs sollten schon drin sein, gores machen keinen kick dmg.

ok also skillung:

10 auf datlon
20 wof und sys

evtl noch schattenmeister?! auch wenn nur auf 1?

venom kann ich doch aus verrat holen oda =)?

jetzt fehlt mir nur noch ne klare aussage zu den items :cool: :fight:

nein, venom maxen ^^ der angecastete venom saugt.

das ist deine beste dmg quelle. rest in fire syns oder in mb.

ideal an items wäre wohl

stealth / duress
nice rare circ 20 fc, 30 frw 1 assa, ar, life
craft belt strg, life, fhr, fcr
scarabs 30 frw, dex, mana, res
rare / crafted amu 1 assa, 10 fc, 10 frw, life, mana
raven
statring
to gloves
whistans
rare flail 20 ias, amp on strike, fools oder ar

hi, bin bei ner blöden idee zur dtalon asn (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396647 ^^)
über den knirscher gestolpert:
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=1

evtl wär der auch ne überlegung wert, wegen ow/cb, bitte richtigstellen falls das käse ist, bringt halt keinen ar-boost

gruß, cypress

edit: danke, ben, hab halt oben gelesen, dass nach ner ow-quelle gesucht wird und da is mir der wieder eingefallen

schrott, range 1

ow finde ich eh overrated, ich persönlich finds auf dem lvl net so gut.

stealth / duress
nice rare circ 20 fc, 30 frw 1 assa, ar, life
craft belt strg, life, fhr, fcr
scarabs 30 frw, dex, mana, res
rare / crafted amu 1 assa, 10 fc, 10 frw, life, mana
raven
statring
to gloves
whistans
rare flail 20 ias, amp on strike, fools oder ar

ok ich hab versucht damit klar zu kommen geht na ganz ^^

amp?! ^^
und stealth/druress?

die runenwörter verstohlenheit (stealth) und nötigung (duress)
amp = ad = verstärkter schaden, der necfluch
amp on strike= chance ad auf schlag zu zaubern

de-cypress schrieb:
die runenwörter verstohlenheit (stealth) und nötigung (duress)
amp = ad = verstärkter schaden, der necfluch
amp on strike= chance ad auf schlag zu zaubern

jups, stealth hat vor allem fcr und frw für sich zu verbuchen, duress dmg boost, res, und ow.

wenn amp on strike auslöst wird dein phys kick dmg halt extrem gepusht, in kombi mit venom kann da ne hitserie schon das ende vom gegner sein.

allerdings wäre so ein flail das non plus ultra. versuch schon ne ganze weile für nen kumpel sowas zu kriegen - erfolglos bisher ^^

ok was sagst du zu meiner skillung jetzt?!

also venom max
kick 10
dragonflight 1 zum rankommen?!
schattenmeister 1 als blocker und stunner?!
und rest ahlt wof zum stunnen

Ben82 schrieb:
jups, stealth hat vor allem fcr und frw für sich zu verbuchen, duress dmg boost, res, und ow.

in deinem fall würd ich fast zu stealth tendieren, dadurch biste im inv auf weniger frw angewiesen und könntest statt trangs zb bloodfists nehmen und hättest somit nebenbei den 48er fhr bp erreicht
je nach gegner (ama, baba) ist ein shaft sicher noch besser, allerdings wirste gegen barbs wohl in jedem fall untergehen :rolleyes:

edit: wof reicht 1 punkt zum stunnen, wenn dann packste die restskills in mb, damit erhöhste die stundauer
edit2: falls du wof als schadensquelle nutzen willst, ist maxen+ syns ausbauen sicher nicht verkehrt, allerdings gehen dir irgendwann die skillpunkte aus. am besten ist, du rechnest dir den wofschaden aus, der dir dann noch bleibt, ich fürcht nach pvpmalus und resistenzen kommt bei nicht ausgebauten syns kaum was beim gegner an; ich glaube, du musst dich zwischen wof+syns und venom maxen entscheiden

alles was mit venom zu tun hat = trangs. + psn dmg wirkt beim ancasten und beim schlag selbst.

yo skillst einfach an. sm würde ich aber nur 1 pt reinhauen und in bos auch ned mehr.

mfg

kay passt dann hof ich mal das das was wird in der nächsten lädda :D thx für eure hilfe:clown: :top:

Gesetzesbringer / Lawbringer
'AmnLemKo'
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Level-Anforderung: 43

Langschwert ftw! Altern ist eh am besten :D, bissel ele dmg und 10 Dex. Wäre imho eine sehr leicht beschaffbare Alternative.

YOB schrieb:
Gesetzesbringer / Lawbringer
'AmnLemKo'
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Level-Anforderung: 43

Langschwert ftw! Altern ist eh am besten :D, bissel ele dmg und 10 Dex. Wäre imho eine sehr leicht beschaffbare Alternative.

jups, ist ne nette waffe. allerdings spielt man im lvl 49 in ner sehr kleinen und bekannten com und lawbringer ist in dieser eines der ultra bm items. wird in mass nk enden und man wird in der com keinen fuss fassen mit so dingern.

Zurück
Oben