http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=1368549
2 Threads unter deinem wurden schon Tipps gegeben.
Erst einmal ein paar Dinge zu lvl 9 PvP. Wenn man das macht muss man sich schon in gewissen Dingen sicher sein. Zum einen wirst du nur sehr wenige Leute "treffen", da zur Zeit auf Ladder nicht viele lvl 9 Spieler unterwegs sind und diese auch in ihren Games meistens nicht ungestoert spielen koennen. Zum anderen ist lvl 9 pvp wider Erwarten unertraeglich teuer, da die besten Gegenstaende rare und magic sind, diese sehr selten fallen und wenn sie fallen, werfen 99% der Spieler diese Gegenstaende weg. Der Rest verkauft sie vermutlich beim Vendor.
Ich kann dir nun einen Vorschlag machen, der zumindest in die Richtung geht. Zum einen wuerde ich zweigleisig fahren: Probier gleichzeitig noch lvl 49 Pvp aus, Guides dazu findest du im roten Thread. Die meisten dieser fuer lvl 49 pvp erforderlichen Gegenstaende kann man ganz normal finden und erstehen, da es sich um "billige" Mainstream Sachen handelt. Zudem gibt es, gerade auf Ladder, eine vergleichbar große und gute Community aus mld spielern, die auch aktiv public-games spielen.
Zum "zweigleisig fahren", da kann ich dir vielleicht schnell meine Assa vorstellen. Ich habe eine lvl 9 Assa mit Bos (Tempoblitz) und Tiger Strike gemacht. Diese hat das volle Sigonset, da dieses viele Vorteile (incl. 7 dmg reduce) bietet. Der Nachteil dabei ist die hohe Staerkeanforderung, die ich mir ueber billige 4str gcs durchs inventar hole. Dann noch eine Klaue, zwei beliebige Ringe, ein beliebiges rare amu und tadaaa. Fertig ist die low-cost assa. Diese kann eig. alle pubs tot kloppen ,sagen wir bis lvl 20 ("tot kloppen" deswegen, weil es zudem furchbar langweilig ist, 2 spieler kloppen quasi so lange drauf bis einer tot umfaellt). Gegen professionelle vLLD spieler, die teilweise mehr ausgegeben haben als manch einer fuer seinen HLD character, habe ich selbstverstaendlich keine chance. da sieht es schon viel besser im MLD aus, wo du mit wenig Mitteln gut mithalten kannst.