• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl9 brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dream-Stylez

Guest
Ja erstmal hallo an alle.

Hab vor 2 wochen wieda mit d2 zocken angefangen (nach 2 jähriger pause)
und möchte wieder pvp zocken. weil das einfach das schönste und spannenste an d2 is.

Nur habe ich festgestellt das ich mir nie so ein vermögen erspielen kann das ich gegen andere bestehen kann.

Also hab ich angefangen zu suchen und bin auf LvL 9 PvP gekommen.

So und nun zu meiner Frage ob jemand evtl. Lust hätte mir das ein bischen näher zubringen und zu erklären.

Wäre euch echt dankbar.

http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=1368549

2 Threads unter deinem wurden schon Tipps gegeben.

Erst einmal ein paar Dinge zu lvl 9 PvP. Wenn man das macht muss man sich schon in gewissen Dingen sicher sein. Zum einen wirst du nur sehr wenige Leute "treffen", da zur Zeit auf Ladder nicht viele lvl 9 Spieler unterwegs sind und diese auch in ihren Games meistens nicht ungestoert spielen koennen. Zum anderen ist lvl 9 pvp wider Erwarten unertraeglich teuer, da die besten Gegenstaende rare und magic sind, diese sehr selten fallen und wenn sie fallen, werfen 99% der Spieler diese Gegenstaende weg. Der Rest verkauft sie vermutlich beim Vendor.

Ich kann dir nun einen Vorschlag machen, der zumindest in die Richtung geht. Zum einen wuerde ich zweigleisig fahren: Probier gleichzeitig noch lvl 49 Pvp aus, Guides dazu findest du im roten Thread. Die meisten dieser fuer lvl 49 pvp erforderlichen Gegenstaende kann man ganz normal finden und erstehen, da es sich um "billige" Mainstream Sachen handelt. Zudem gibt es, gerade auf Ladder, eine vergleichbar große und gute Community aus mld spielern, die auch aktiv public-games spielen.

Zum "zweigleisig fahren", da kann ich dir vielleicht schnell meine Assa vorstellen. Ich habe eine lvl 9 Assa mit Bos (Tempoblitz) und Tiger Strike gemacht. Diese hat das volle Sigonset, da dieses viele Vorteile (incl. 7 dmg reduce) bietet. Der Nachteil dabei ist die hohe Staerkeanforderung, die ich mir ueber billige 4str gcs durchs inventar hole. Dann noch eine Klaue, zwei beliebige Ringe, ein beliebiges rare amu und tadaaa. Fertig ist die low-cost assa. Diese kann eig. alle pubs tot kloppen ,sagen wir bis lvl 20 ("tot kloppen" deswegen, weil es zudem furchbar langweilig ist, 2 spieler kloppen quasi so lange drauf bis einer tot umfaellt). Gegen professionelle vLLD spieler, die teilweise mehr ausgegeben haben als manch einer fuer seinen HLD character, habe ich selbstverstaendlich keine chance. da sieht es schon viel besser im MLD aus, wo du mit wenig Mitteln gut mithalten kannst.

Danke dir vielmals.

Hab mir jetzt nen lvl 9 smiter gemacht. Killt ganz gut und is net so teuer^^

jetzt wollte ich nur noch fragen ob es private lvl9 games gibt oder ob jemand lust haette mit mir ein bisschen zu zocken

Achja mein Bnet acc is eX-dReaM

Fals jemand lust hat einfach anschreiben

hiho, also wenn du non-ladder spielst, könn wir uns gerne mal treffen und nen bissl kloppen, labern, kloppen :D

bin aber immer erst spät am abend online.
schick mal pm

Dream-Stylez schrieb:
Danke dir vielmals.

Hab mir jetzt nen lvl 9 smiter gemacht. Killt ganz gut und is net so teuer^^

jetzt wollte ich nur noch fragen ob es private lvl9 games gibt oder ob jemand lust haette mit mir ein bisschen zu zocken

Achja mein Bnet acc is eX-dReaM

Fals jemand lust hat einfach anschreiben

dazu haben wir auch das Kontakt-Forum , da wirst du sicher auch fündig werden ;) und ein PvP-Kontakt @

... so ist das ;)

Wenn noch was sein sollte, dann bitte eine PM an mich :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben