• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl9 hcl ironman pvp

• Ersteller Ersteller advocatus_diaboli
  • Erstellt am Erstellt am

advocatus_diaboli

Guest
halloooo leute
wir suchen hc zocker die vl bock hätten an lvl9 ironman pvp matches teilzunehmen..wollen endlich mal ne 4 vs 4 partie spieln

enche und filler zum lvln stehen natürlich bereit!

also wer lust hat, einfach anschreiben, würd mich sehr freuen
ingame acc: mani94

sehe ich das richtig, das die chars selffound auf lvl 9 gelvlt werden und dann im 4 vs 4 gegeneinander antreten?

wenn ja ist hier zumindest mal interesse gezeigt :):WD

naja 4 vs 4 wäre halt der idealfall, hatte schon 2 vs 2 matches und macht einfach irre spaß..da die chars nur selffound equipped sin isses ja nicht sooo schlimm wenn das eq dann futsch is..und mit enche dauerts lvln ja nur 15 minuten ;)

mhm mal gucken...;)

wobei ich es für mich am besten fände den char nur kurz enchen zu lassen und dann allein durchkloppen soweit es geht bis halt lvl 9 erreicht ist (gäbe es da eig nen punkt, ab dem man nicht mehr weiterquesten darf bei euch? ich kenn das eig so das akt 1 komplett gequestet werden darf aber nicht weiter, da nich jeder bis Andy durchspielt und somit einer, der sogar noch Rada mitnimmt, einfach nen vorteil durch 1 skill mehr hat;))

genau so isses ;)
anfangs gibt es ench und dann wird der char in akt 1 auf lvl 9 gebracht.
sprich: +1skill aus höhle und verzaubern bei charsi ;)

mhm wenn du mir ench geben kannst werd ich mal gucken, das ich jetzt gleich zumindest nen anfang mache :D

aber ob ich fest mitmache kann ich nicht zu 100% versprechen, aber ich bin mal zuversichtlich;)

kriegst dann gleich mal post wegen ench und so :WD

Zurück
Oben