• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl9 PVP "Community"

eatingCannibals

New member
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hiho Leute,

Kann mir jemand sagen wie es um diesen Sektor bestellt ist?

Spielte bislang eigentlich eher Ladder und da ist das Angebot eher mau. Wollte mal wissen wie es NL aussieht. Gibt es da noch irgendeine Community oder beschränkt sich das auf /f l interne Private Games?

LGs
 
Nicht existent.

Es gibt viele (lowlevel) Pvper, die sich einen lvl 9er nebenbei unterhalten. Da kommt man meist aber auch nur auf nachfrage drauf. zumal es als - nennen wir es: direkteinsteiger wenig sinnvoll ist in einem so itemabhaengigen levelbereich anzufangen.

ein level neuner kann gut und gerne ein projekt sein, was man immer wieder ausbaut und wo man halt ein offenes auge fuer hat. ansonsten kommt man sogar eher an matches, wenn man _nicht_ gezielt danach sucht, per zufall ergibt sich hin und wieder was.

for fun wuerde ich budget mld chars empfehlen... da trifft man auch automatisch die richtigen leute :)
 
Jo ich weiß noch was mein bruder vor 2 jahren für einen Aufriss gemacht hat wegen seines 9ers. Irgendwie ist es jetzt zeitversetzt auch auf mich übergeschwappt. ^^

Dann baue ich mal das, was ich eh schon länger vorhatte: lvl49 barb... =)
 
Ladder sind zuzeit einige 9er unterwegs.
zumindest sind es mehr als letzte Ladder und die davor, zumindest wenn ich im Game war^^

War auch schon der Fall, dass mehr 9er als 30er im Game rumstanden :rolleyes:

aber im Endeffekt hats Chris schon schön beschrieben
 
Hey habe auch interesse am low lev pvp..Bin aber erst neu eingestiegen.
Gibts hierzu noch irgendwo irgendein Forum bei dem mehr aktivität oder Infos zu finden sind?
 
ja.

im prinzip stehen die meisten infos komprimiert aber auch hier:

http://planetdiablo.eu/forum/pvp-ar...ie-gaengigsten-chars-skizzensammlung-1343613/

wenn man detailliertere infos haben will, kann man die forensuche oder noch besser: google nutzen.

am einfachsten durchstarten kann man eigentlich, wenn man sich einen char macht und dann die leute, die man in games (low lvl duels, 49vs49, low duel, usw) trifft, darauf anhaut.

:read:
 
Zurück
Oben