• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LVL9 PvP Nec

• Ersteller Ersteller Jokijoka
  • Erstellt am Erstellt am

Jokijoka

Guest
Hi, ich wollte mir einen lvl9 PvP Nec aufbauen, da ich aber keine ahnung von den Regeln habe und auch nicht wirklich welche gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob es da etwas zu beachten gibt?
Im allgemeinen würden mich die lvl9 pvp Regeln sowieso mal interessieren, wäre nett wenn mir jemand aushelfen könnte!

Ui, womit willst du denn angreifen? Von einem Necro auf Level 9 habe ich noch nie gehÖrt und halte es für unmÖglich, auf angemessene Mana- und Fcr-Werte zu kommen, obendrein bräuchtest du ja auch MaxBlock. Ich kenn Leute, die einen Nec auf Lvl18 spielen, das ist allerdings arg kostenträchtig, weil du ziemlich fette Rares brauchst.

Regeln auf Lvl9? Nja, was sonst so BM ist, nutze mÖglichst keine Clegs und keine Pots natürlich. Eine Liga gibt es afaik nicht momentan.

solartje hatte damals mal nen 9er sumoner, der war auch recht fett aber ist lvl 10 geworden (überkurzoderlang) beim leichen orgen

also sumoner auf lvl 9 ist machbar (jedoch ohne supi stäbchen und schild nicht denkbar)
psn dagger war auf lw mal im gespräch, halt ich pers aber für untauglich
amp normal hitter sollte massiv ar probs haben
mehr fällt mir grad nich ein
mfg omi

also ich hab mal n lvl18-nec gesehen, der hatte einfach AD genutzt und hat mit einer Waffe zu geschlagen. KLingt zwar ziemlich strange, aber er war teirisch schnell (ich glaub es war n scepter) und hatte auch maxblock. ist schon ein paar jährchen her, aber evtl könnte man versuch sowas auf lvl9 zu basteln. wobei man wahrscheinlich kein licht gegen opfernde defiance-palas sehen wird.

dolcher sollte das selbe prob wie normal hitter haben. das ding ist saulangsam und so präzise wie n kirmesluftgewehr. bin kein lvl 9 spezi. stell mir da den nec aber auch problematisch vor. und summie dürfte auf dem level doch recht lame sein oder ? ^^

summi is extrem lahm, denn nicht nur der summon zweig wird gepusht sondern auch die ba
und nen weggeheneden max blocker mit ner guten ba und mehr oder weniger dem gleichen lifpolster wie die anderen 9er ist schwer beizukommen als low speed dmg austeiler, was die meisten 9er ja sind

Kann mir schwerlich vorstellen, dass 6 Skellies da allzuviel reißen :confused:

€ Ja, ich meine die Anzahl du Omi. Wobei es bei +6 durch Stab und Schild dann tatsächlich 7 wären.

warum nur 6?

3 stab
3schild
da kommste bissi höher als nur 6 :)

hi, er meinte wohl die anzahl der skellies, die sind erst ab slvl15 zu siebt.

gruß, cypress

lvl9 pvp-nec ;)

skillung:

giftdolch maxen (gibbet ar und dam)
knochenrüstung maxen (3rüstung-stab und kopf wären recht fett für 120 absorb)
amp 1 skill rein
evtl. 1 skill in weniger schaden fluch
skellis anskillen mit mastery aber nicht gegen assas wegen aufladung

inventar:

hut: krone max/ar gesockelt
schuhe, belt, handschuhe sigons (evtl. t&t gurt gegen colddam-chars)
rüstung: alte rüstung max/ar/requ. gesockelt
waffe: 3sox-kris gesockelt mit ed/max
schild: 30/20 knochenschild mit netten adds und 2 sockeln + max/ar jools
ringe + amu: stats/ar/liferep/dam2mana wären optimal
charms: life/ar oder life/mana sind optimal ansonsten life :ww:

Zurück
Oben