• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl9 pvp?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Multano

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich fange an mich für pvp zu interessieren, vor allem lvl9 pvp finde ich interessant.

Gibt es nen guide der sich auf lvl9 pvp allgemein bezieht?
Also charkonzepte, items usw.

Gibt es dazu ne liga oder nen bnet channel wo man sich treffen kann?
Gibt es besondere regeln?

mfg

Sosoguide für lvl 9

Assaguide für lvl 9

mehr konnte ich auch nicht finden, für aktualität und qualität kann ich auch nicht garantieren.
lvl 9 is auch eher etwas tot würde ich sagen.

xardas149 schrieb:
Sosoguide für lvl 9

Ähh ja... beim Friedhof bitte links abbiegen und in das nächstgelegene freie Grab legen. :clown:

Lvl 9 ist fast tot, weils kaum noch Ligen gibt und man im FFA nur alle Jubeljahre oder maximal auf Nachfrage auf 9er trifft.
Ich kenne zwar Einige, die arbeiten aber auch schon recht lange dran, fraglich ob du mit denen viel Freude hast.
Nen guter Einstieg ist eher 30/49, aber falls dus trotzdem mal versuchen willst:
Hier findest du ein paar 9er Guides:
take care, im a link :)
(das Forum ist ja eh tot, ansonsten einfach rauseditieren, wenn es unerwünscht ist)

Ansonsten könnte dir das hier weiterhelfen:
lvl 9 Einstiegsinfos

Für den Anfang wäre ein mainstream char a la:
sacrifice pala (beispielsweise hier zu finden)
bash barb
oder
jab ama

zu empfehlen

Erst danach würde ich Exoten (Sorcs) oder etwas schwierige Chars (Assas) spielen.

Du wirst probleme haben, ueberhaupt gegner zu finden und wenn du mal die seltene gelegenheit hast, wirst du auf extreme sammler treffen, die dir mit einer immensen item/build-ueberlegenheit keinerlei chance bieten. zudem ist richtiges lvl 9 pvp enorm oede... zwei opponenten stellen sich gegenueber und warten bis einer von beiden stirbt... große klasse. regeln gibt es eigentlich nur die gewohnten: keine mana/life pots, nicht wegrennen, kein nk/steal, kein slow oder kb (cleglaws) etc... alles bekannt oder?

so viel zu deinen letzten fragen. imo eruebrigen sich dadurch die anderen.

versuchs mal mit lvl 30/49 pvp... wie unser guter lobo schon gesagt hat. ist zudem noch deutlich aktiver und guenstiger. (wobei ich dir selbst da noch einmal lvl 49 ans herz legen wuerde... das spielt sich ca so wie 1.09 pvp)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1343613

hey! lvl9 soso ist extrem stark wenn gut gespielt!!

aber gebe meinen vorrednern recht, lvl9 ist tot, findest meistens 4 personen im bnet an die spielen, das sind dann auch sammler die nen knackiges item-vermögen auf dem 9er haben ^^

btw. 9er assa ist nit schwer und dabei sehr effektiv :no:

lvl3x oder lvl49 ist momentan einfach am aktuellsten und immer gut besucht :go:

aber wennde trotzdem lust auf nen 9er hast schick mir ne pm ich kann dir für jeden build von dudu bis hin zum pala ne anleitung zusammentippen ;)

Statistisch betrachtet verliert eine sorc bei gleich guten Spielern und sie ist definitiv kein Anfängerchar.
Assas sind nicht so schwierig nein, aber schwieriger, als die mainstreams. Können aber durchaus Spaß machen. :)
Warum willst du ihm Kurzanleitungen geben, wenn schon fast alle existieren?

Na ja, mal schauen wie der TE sich entscheidet.

Ob er erstmal mit 49, 30 oder doch gleich mit 9 anfangen möchte :)

Ich hätte zu dem Thema analog noch eine Frage, für die ich aber jetzt nicht extra einen extra-Thread erstellen wollte.

Wieso hat man gerade die Level Beschränkungen 9 / 30 / 49 (und gabs nicht sogar noch mehr?) "eingeführt"? Gibt es gewisse überpowerte Items, die erst ab zB Level 10 getragen werden können und man sich deswegen gerade auf diese Beschränkungen geeinigt hat?

The_Desaster schrieb:
Ich hätte zu dem Thema analog noch eine Frage, für die ich aber jetzt nicht extra einen extra-Thread erstellen wollte.

Wieso hat man gerade die Level Beschränkungen 9 / 30 / 49 (und gabs nicht sogar noch mehr?) "eingeführt"? Gibt es gewisse überpowerte Items, die erst ab zB Level 10 getragen werden können und man sich deswegen gerade auf diese Beschränkungen geeinigt hat?
Alte Ligen-Grenzen ... Also relativ willkürlich, aber ich versuch mal ne Begründung:

9: wahrscheinlich, weils das erste "duellfähige" Level ist ...

29 (Europe only): wahrscheinlich, weil keine 30er Skills zur Verfügung stehen, was Strategisch ganz anderes Vorgehen verlangt.

30 (U.S. East / West): ... Lol U.S.! :clown: (Wahrscheinlich, weil man Lvl 30 Skills gerade so mit 1 Punkt versehen kann)

3x: Ein Hoch auf die Individualität...

49: wahrscheinlich, weil auf dem Level Lvl 30 Skills gerade ausgeskillt sind, ohne dass Chars zu übermächtig werden.

58: ist mir so nur von US Spielern bekannt...

59: verhinderte High Lvls auf Europe...

Exakt, würde Marcs (Zahnrads) Ausführungen bestätigen.
3x nur wegen spezieller items, beispielsweise ias Juwele, white oder harmony.
59 wegen cta

59 v.a. auch wegen Grief und Forty, was z.B. 59er Smiter aus dem Boden hat schießen lassen nachdem diese eingeführt wurden.

US 58 eben deshalb, weil Forty/Grief rausfallen und "nur" CTA dazukommt... Bin auf Europe aber bisher nur einem 58er begegnet, sonst nur 59ern (v.a. Barbs und Smiter, hab selbst ne Bowie auf dem Level gespielt). Aber in dem Bereich tut sich wenig, von 30 - 49 spielt zur Zeit die große Musik! ;)

SIr Hoffson schrieb:
oh ihr pappnasen habt lvl18 vergessen :autsch:
Oh stimmt. :(

Level 18 ... vielleicht, weils zwischen 12 und 24 ist, man nett mit lvl 12 Skills rumspielen kann ohne die bösen 24 Skills ... also recht willkürlich. Recht tot isses zur Zeit auch noch. :(

Lvl 12 und 15 sieht man auch ganz selten mal. 24er Bonesnapper gibts auch noch ein paar in LoD, aber die sind eher in Classic oder HC daheim. :)

12 ist ja wieder selbsterklärend, aber wie kam 15 zustande?
Hat noch jemand das Gefühl, dass wir das Topic ein bisschen missbrauchen? ;)

ILoboI schrieb:
12 ist ja wieder selbsterklärend, aber wie kam 15 zustande?
Hat noch jemand das Gefühl, dass wir das Topic ein bisschen missbrauchen? ;)
Ja das Gefühl habe ich auch, wir sollten die weitere Diskussion zu Levelgrenzen im LLD in die Tafelrunde verlegen. :)

15 sind mir bisher nur zweimal begegnet, ist wohl ein Ausdruck persönlichen Geschmacks. :) Muss halt mit schlechteren Charms / Juwelen spielen als ein 18er.

Noch was on topic: Wenn der TE unbedingt lvl 9 PvP machen will, würde sich evtl. ein U.S.-Server anbieten. Ich weiß zwar grad nicht genau ob East oder West, aber zumindest auf einem von den beiden sollte VLLD noch ein wenig aktiv sein. Der Ping dort ist zwar recht schlecht wenn man von Europe aus spielt, aber zum aufeinander zu laufen und sich kloppen (a.k.a. VLLD) sollte es reichen. :)

Welche Channels es dort gibt weiß ich nicht, Op LLDpk könnte aber z.B. gehen...

Ohne Reichtum in einer vlld Gemeinschaft zu starten ist doch Suizid
Eigentlich sollten wir die Diskussion einfrieren, bis/falls sich der Threadersteller noch mal meldet.

Jo, das Thema ist denn auch zuende :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben