• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvln mit ench...wann und wo?

GaYaKaMa

Guest
wo und mit welchem lvl, geht es mit ench am schnellsten?

vielen dank für die antworten

ich such mir nene 4-6 player game und stell meinen lvl1 char und meine ench rein. ich gebe ihm items, je nach char sigon helm+handschuhe, tt set und hsarus stiefel und gurt. waffe bis lvl15 entweder nen bogen (sorc, nec) oder ne schnelle 1h waffe (khalim). der char wird vorher nach act4 geshuttelt was dann ein schnelles lvl erlaubt.

dann kämpfe ich mich durchs moor soweit wies geht, am besten bis andariel. dann bin ich etwa lvl13. dann gehts durch act2, radament oder gleich durch die wüste. ab lvl15 kann man ravenclaw tragen und der bogen ist eni muss, ohne den macht ench nur halb soviel spass :> mit lvl18 geh ich zuflucht und dann bis ~25 tombs oder flayer.

dann cow bis <35, dann nm cow, dann act4 nm bis 65 :>

so mach ich es gerne, dauert paar stunden, aber sehr spaßig :D
(mit nem char der gut killen kann z.b. java, blizz soso auch mal ohne ench^^)

<<<nur wps, kein rush, bis 15 mit kurz oder langbogen, dann raven bis 3x/4x/5x
1-3 blutmoor und höhle des bösen(4quest) im mulegame(nur gold und raven, bei nem char mit genug str evtl full iratha, bei sorc, nec usw 2 makel. amy kappe[16str])
3-6 möglichst cain im offenen game, wenn nicht lass ich cain aus und...
3~7 dunkelwald
7-15 schwarzmoor+turm, wenn man nach turm, loch und moor noch nicht 15 sein sollte>>>inneres kloster bringt dich im 5+ playergame locker von 13 auf 15, sonst katakomben
15~22>>>radament, ferne oase, lost city, schlangentempel, arcane, canyon, duri
>>>wenn du alle act2 quests in einem ordentlichen act1/act2 spiel mit oder ohne party durchlevelst, biste im nu lvl 20, wenn nicht 25 (mein rekord war irgendwas mit 3x^^)
>>>act 3 leveln, hier gibts viele varianten: khalims quest erst jetzt machen, einen flay run, lam esen und gidbinn holen, wenn du dann noch nicht 30 bist, travi run in gut besuchten games.
>>>act4 izu selber, hellforge selber, cs weitgehend selber>>> lvl 35
wie gesagt, dauert lange, macht aber einen riesenspaß(ich hab act3 lieben gelernt^^)
danach entweder ench-/leechcows bis 4x oder einfach it eigenen skills "selber rushen", mit ner soso geht das sehr schnell

viel spaß xD

also ich mach das immer so:

ausrüstung -> ring + amu mit dex für ravenclaw und sonst nackisch :p

lvl 1-3 -> höhle des bösen + quest
lvl 3-5 -> stony
lvl 5-8 -> dunkelwald inkl cain quest
lvl 8-10 -> blackmarsh
lvl 10-11 -> inneres kloster inkl imbue
lvl 11-13 -> kata inkl. andy
lvl 13-15 -> radament
lvl 15-20 -> tombs
lvl 20-32 -> norm cows

danach sollte man ohne ench auch gut voran kommen, ansonsten halt n paar diaruns auf norm bis lvl40 oder weiter in nm mit ench...gleiches schema wie in norm

1-8 blackmarsh (wenns geht in tower rein)
8-12 cata lvl 3!
12-15 arcane (zuflucht)
15-21 tombs
21-25 cows

mfg

Ich mach einfach immer in 4 Spieler Spielen alle relevanten Quests + den Turm.
In normal mache ich immer noch ein Cow, dann bin ich ca 27 in Alp und dort mache ich wieder alle Quests mit Enchant. Dann ist man 4x in A3 und kann bis 47, 48 oder 50 flayern und dann schon quasi das komplette Equip tragen.
Ich halte Alpcows übrigens für völlig überbewertet, in Fkayers gibts 1. mehr Exp und 2. schneller und 3. sicherer.

-Grishnak- schrieb:
Ich halte Alpcows übrigens für völlig überbewertet, in Fkayers gibts 1. mehr Exp und 2. schneller und 3. sicherer.

würde ich auch nicht empfehlen

da gehts im flayer wirklich um einiges schneller und man wird ratzefatz lvl50

wenn ich flayer runs in alp mach, dann meistens bis ich 55 bin

danach rentiert es sich mit ench nicht mehr so sehr...man kann gut mit eigenem equip weiterspielen

vorteil ist halt an alpcows das man nur nen char zum öffnen braucht und schon kann jeder der norm grad abgeschlossen hat direkt weiter dort im cow lvln ;) muss man net erst durch die akite sondern kann erstmal gemütlich weiterlvln ;)

is aber jedem sein eigenes ding, geht dann halt einfacher durch die akte ;)

Zurück
Oben