• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvlreq beim rare uppen

Tekcor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
so, folgende frage an die Strategen:

Ich hab ne rare axt, die da, mit der möcht ich durchzocken bzw machs grad.
während dem durchzocken möcht ich dann immer mal wieder uppen, um so dauernd killfähig zu bleiben.

Die Frage ist jetzt, ab welchem LvL kann ich uppen, also was für ein LvL Req hat die Axt nach dem uppen?

Danke

LG Tek

Levelanforderung des höchsten Affixes: 48
Levelanforderung des exceptional Rohlings (Prunkaxt): 25
Levelanforderung des Eliterohlings (Helden-axt): 61

erstes uppen von normal auf exceptional (gibt einen Zuschlag von 5):
Levelanforderung = max (Levelanforderung Rohling; Levelanforderung höchstes Affix) + 5 = max (25; 48) + 5 = 48 + 5 = 53

zweites uppen von exceptional auf elite (gibt einen Zuschlag von 7):
D2 merkt sich, daß das Item bereits einmal geuppt wurde, dementsprechend kommen die +5 vom vorhergehenden Schritt mit drauf.
Levelanforderung = max (Levelanforderung Rohling; Levelanforderung höchstes Affix) +5 (vorheriges Uppen) +7 = max(61; 48) + 5 +7 = 61 + 5 + 7 = 73

Achtung: solltest du etwas in das Item sockeln, dessen Levelanforderung sowohl die des Grunditems, als auch aller Affixe übersteigt, wird dieses als Grundlage für die Waffe genommen und darauf dann die Zusatzlevel addiert.

Willkürliches Beispiel:
Du sockelst eine Zod in das einmal geuppte Item. Dann ist die Anforderung: 69 (Zod als höchste Anforderung im Item) + 5 = 74
Analog wäre die Anforderung des zweimal geuppten Items: 69 +5 + 7 = 81.

Zurück
Oben