• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lw oder grief für smiter?

Mopedman

Member
Punkte Reaktionen
0
hallolo!

bin hier erst neu und weiß deswegen nich an wen ich mich wenden sollte bzw wo ich meine frage anbringen könnte! darum probier ichs einfach mal hier!
hab die kleine aber feine frage was sich besser macht für einen smiter! grief mit dem verbugten dmg oder lw mit der macht aura?

bitte um schnelle antwort!

recht herzlichen!

:hy:

Die beste Waffe für einen Smiter ist eindeutig Grief. Das liegt daran, dass der absolute Schaden von Grief in der Anzeige nicht auftaucht und sie deshalb "verbuggt" ist. Der tatsächliche Schaden, den du anrichtest ist also weitaus höher, als der angezeigte (Hier kann man das nachrechnen)

Last Wish ist eine sehr sehr schlechte Waffe. Viele denken, dass die Waffe sehr toll ist, da sie sehr teuer ist, was jedoch vollkommen falsch ist. Es gibt kaum einen Charakter auf dem man Last Wish gebrauchen könnte - auf einem Smiter erst recht nicht. Grief ist und bleibt das unangefochtene Optimum auf einem Smiter.

mfg

wow das ging schnell! na dann recht herzlichen dank! da muss ich wohl traden gehen! ^^ also noch mal danke!

mfg

Ein paar kleine Anmerkungen von mir:

Wir sind hier in der Anfängerhilfe und somit liegt es uns eigentlich fern,
Itemvorschläge zu machen, wo Runen enthalten sind, die ein Anfänger "normalerweise" nicht mal eben so hat.

Alternativ haben wir hier den Paladin Tempel
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=10
wo die Waffenfrage von Smitern schon desöfteren geklärt wurde.

Über den Sinn von Last Wish hat sich mein Vorposter ja schon bereits ausgelassen.

Dann zum Punkto traden:
Mopedman schrieb:
... da muss ich wohl traden gehen!...

Dann aber bitte das hier beachten:
http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=2941
http://diablo2.ingame.de//trade/tradebibel.php

Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, kannst du mir gerne eine PM Schreiben, das eigentliche Thema sollte ja beantwortet sein.

oh ok! naja wie gesagt! hatte keinen plan wohin ich mich wenden sollte! aber das nächste mal mach ich das! danke für dn hinweis!

mfg moped

wenn du mit dein smiter nur ubern willst reicht dir auch schwärze (Thul Io Nef) gesockelt in ein Flegel (bzw. deren Exceptional o. Unique Version). Hat 40% Vernichtender schlag. Hab bei mein Smiter auch Schwärze und er macht mit Level 83 Uber Tristram ohne Probleme platt ;)

danke für den tipp! is sogar auch nonladder machbar! findsch klasse! danke! :) da kann ich mir ja erst mal zeit lassen mit dem gríef!

mfg moped

Zurück
Oben