• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lykantropie und Oak bonus auf Wolf?

Das_Masterschaf

Guest
hi, da ich bei der Suchfunktion nichts dergleichen gefunden habe stelle ich die frage einfach mal:
Kriegen die Wölfe des Entsetztns indirekt Lebensboni von lykantropie( wenn ich sie in Werwolfgestalt beschwöre)
oder Eichbaumgeist, wenn ich sie unter seinem Einfluss beschwöre, oder beides?

Und auserdem ligt da natürlich die Frage nahe: Bringt das herz des Wiesels Indirekte Boni auf Bär?

Lyka wirkt nur auf den Druiden und seine Wolfform, nicht auf Diener.

Die Geister haben Auren und wirken so auf alle in der Party, den Charakter, die Diener und verbündete Mitspieler.

Simon

nö indirekt gibt nur zwischen dem bären und den wölfen boni.

die geister geben dann aber aktiv den bonus zu den beschworenen gefolge.
aber auch nur der jeweils beschworene geist.

lyc selbst hat nur auf die wandelform wirkung

/e lol sogar 2 min langsamer :irre: :motz: :wand:

dann wird den wölfen also das leben, was ich durch lyka usw dazukrig nicht angerechnet, sondern nur mein standart leben!?

/e und stimmt es, das es besser is erst die schwachen wölfe, dan den Bären und am schluss die Bösen wölfe zu maxen, da die Boni dann irgentwie besser wirken?

Ebenso wenig. Der Wolf hat das in der Skillbeschreibung angezeigte Leben, plus einen eventuellen Bonus vom Eichbaumweiser. Was wirkt also alles?

Spieler: Lykantrophie, Werwolf, Werbär, Eichbaumweiser
Diener: Eichbaumweiser

€: Am Besten siehst du dir mal einen Guide zu dem Thema an, wo dir die Wirkungsweise der Skills ganz gut erklärt wird.

Ulli

allerdings ist es total egal wann was gemaxt wird.
da gibts keine best off skillreihenfolge.

Zurück
Oben