• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ma ne (Blöde) Frage

• Ersteller Ersteller KrushKarrok
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrushKarrok

Guest
Ich hoffe das is jetzt nicht allzu doof aber wenn ich WW auf Speere gehe brauch ich ja eh relativ viel dex.

Wie sieht der Ed unterschied von str/dex bei speeren aus? Könte man nich auch komplett auf dex/vita gehn? gibt ja ed und ar

Mesint du Speere oder Wurfspeere?

Speere kriegen wie jede andere Waffe 1% ed pro Stärkepunkt. Das hat mit dex nichts zu tun. Die brauchste nur für die Anforderungen. AR wird dadurch auch nur minimal gesteigert...

Bei Speeren erhält man auch nur via Str ED, nicht via Dex. Nur bei Wurfspeeren ist das anders. Nachdem aber nun auch keine der Wurfspeere auf Maxspeed kommt wäre das aber auch keine besonders kluge Idee.

Es bleibt also dabei: Str überstatten, Dex nur für Req.

Grüsse Bernd

Ok, wenn ihrmeint ... ich sehs scho kommen, kein ar trotz holy amu/ring ^^

Gibt genug möglichkeiten an AR zu kommen. Guides und SuFu helfen. Angel Kombo ist dabei die schlechteste wahl aber das kannste ganz leicht nachlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben