• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ma wieder sufu probleme

• Ersteller Ersteller stylish-ovi
  • Erstellt am Erstellt am

stylish-ovi

Guest
ich hab grad ne ganze stunde versucht der sufu nen bestimmten threat zu entlocken, was freilich nich geklappt hat... (sons würd ich nich fragen)

in dem Threat - From: Trade SCL Biete Sonstiges - hat vor längerer Zeit jemand nen ganzen acc mit lvl 90 chars unstated, unskilled angeboten, die namen der chars waren alle an Figuren aus "Herr der Ringe" angelehnt...

ich kann den Theat nich mehr finden, von der Frenlöschung dürfte er nicht betroffen sein, so alt war er dann doch nich^^

hoffenltich hat hier wer mehr geschick als ich mit der sufu... thx vorab

hehe lustig dass ich das grade lese...

der thread war von freaksoldier und mir ^^''
den thread find ich allerdings auch nicht mehr, falls du auch sowas suchst, schreib mir ne pm

drago, herzchen, auf den link haben user keinen zugriff ;)

der ist von november. tradethreads werden regelmäßig gelöscht um das forum zu entlasten. daß der thread noch da ist, hat andre gründe. ist allerdings für die userschaft nicht mehr zugänglich.

naja, jetz weis ich wenigstens, dass ich doch nich zu blöd bin für für die sufu ;)

danke für die mühen

Zurück
Oben