• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mac & Bersis Hochzeits- und Honeymoon - Erlebnisse

Mac

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
:p

Mac & Bersis Hochzeits- und Honeymoon - Erlebnisse

So Bersi und ich sind seit vorgestern wieder zuhause und wollen unseren Freunden&Bekannten gern ein paar Fotos zeigen. Da diese aber zu 95% nicht in unserer Nähe wohnen, gayt dat am besten übers Internet und da mein Peking Bericht soviel Anklang gefunden hat, dacht ich mir ich versuchs nochmal : D

Eins aber gleich vorne weg Nein, wir haben es nicht geschafft und volltrunken und total übernächtigt auf einer 600 x 200m großen Insel zu verlaufen !!!!111elf , dat schaffen nicht mal wir :bersi: [Peking Insider ; )]

Erstmal für die SpammÖrbande, die hier eigentlich nix zu suchen hat, weil sie uns eh nicht kennen, ich hab keine Lust auf Posts ala "wer is denn dat?" also sucht euch nen anderen Thread : p

Die Hochzeit

So erstmal vorweg, wir sind wie gesagt erst seid vorgestern wieder da und haben bis jetzt online erst von zwei Freunden : kiss : ein paar Bilder gesandt bekommen. Mit anderen Worten Hochzeitsbilder sind noch rar gesäht.

hochzeit2.JPG

Ein paar d2ler, die wir alle über diese Seite kennengelernt haben [wie Bersi und ich uns ja auch ;)] haben sich eine originell Idee ausgedacht, wie sie unsere Flitterwochenspesen verpacken. Ich war davon begeisterter als Sascha, ich mußte allerdings auch hauptsächlich nur "saufen", wenn Bersi keinen Balloon traf.

hochzeit.JPG

Wir haben uns mit Händen und Füssen gewehrt, aber es hat nichts geholfen. Auf unerbitterlichen Wunsch einzelnen Gäste kam es zu folgendem Bild.

hochzeit3.jpg

Die Insel

Wir waren 15 Tage auf Reethi Beach Resort, dat is eine der ca 1200 Inseln der Malediven und diese liegen ca. 350km südlich von Indien : )

Dat Foto haben wir aus unserem Wasserflugzeug gemacht, mit welchem wir von Male, so heißt die Hauptinsel, die einzigste mit einem Airport, zu unserer 120 km entfernten Insel geflogen sind.

insel.jpg

Auf Reethi gibt es ausschließlich Bungalows, welche alle mehr oder weniger am Strand liegen. Es gibt Standartbungalows [etwas weiter weg vom Strand oder nicht so schöner / breiter Strand], Deluxe [direkt am Strand] und Wasserbungalows [ohne Strand, dafür mit Wasser drunter ^^]. Jeder Bungalow verfügt über 2 Liegen / Person, eine direkt vor dem Bungalow überdacht ala Terasse und eine direkt am Strand [in unserem Fall also 3M weiter *g*].

bungalow_draussen.jpg

bungalow_innen.jpg

Die Ausstattung der Bungalows war super, es gab ne extra Fernsehecke mit Sofa [wichtig für die WM :cool:], dat Bett war mal mindestens 2 x 2 m und das Bad war auf einer Seite offen und bepflanzt, was für ne tolle Atmosphäre sorgte.

bad.jpg

Auf der Insel gab es insgesamt 3 Restaurants, 4 Bars und ne Menge Freizeitmöglichkeiten, dazu aber gleich mehr.
Da wir Honeymooner waren, hat sich das Hotel ein paar Extras für uns ausgedacht, neben einem Früchtekorb und 2 Tshirts gab es auch ein "Candle-Light-Dinner" am Strand inklusive. Wir sind innerhalb der Regenzeit dort gewesen, was natürlich bedeutet, dass es auch geregnet hat zumindest in der ersten Woche hauptsächlich nur abends / nachts und blöderweise am vorletzten Tag, an welchem unser Stranddinner stattgefunden hat, daher wurden wir kurzerhand ins Restaurant umgelegt :(
Das Essen war aber sehr lecker, hier mal ein Bild vom Hauptgang.

dinner.jpg

Zudem gabs auch einen Roomservice, welchen wir 2x in Anspruch genommen haben, einmal weil ein Deutschlandspiel in Maledivischer Zeit von 20-22 Uhr stattfand, was exakt die Dinnerzeit war und einmal hatten wir morgens einfach irgendwie keine Lust aufzustehen :angel:

fruehstueck.jpg

Freizeitgestaltung

Neben den inklusive Aktivitäten, wie Badminton, Tennis, Squash, Tischtennis, Windsurfen, Volleyball usw. gab es auch ein großes Freizeitprogramm, was man alternativ noch nutzen, aber auch extra zahlen, konnte. Damit ein Teil von euch also auch weiß, wofür wir eure Geld rausgehauen haben [und dat nich zu knapp *g*] hier ein paar Highlights.

tauchen.jpg

tauchen2.jpg

Bersi darf sich nu offiziell "Open Water Diver" nennen, nach einem kleinen Schnuppertauchen, hat er sich zum Kurs angemeldet und diesen auch erfolgreich abgeschlossen. Bevor die Frage aufkommt, nein ich hab keinen gemacht, nicht weil ich nicht gewollt hätte, sondern weil die Ärzte das aufgrund meiner Ohrprobleme nicht für die beste Idee hielten.

Ich hab mir dann die Alternativen angeschaut und da ich mit meinem Vater vor 6 Jahren angefangen habe Kite-Sailing zu betreiben [man nehme einen Buggy [überdimenisonales Dreirad] einen Drachen zwischen 1 - 8 m² je nach Wind, viel Strand und düse mit maximal 121 kmh entlang [wobei dat der offiziell Weltrekord ist, ganz ehrlich bei 70kmh hab ich mehr Angst als Spaß]] hat mich der Kite-Surfing-Kurs promt angesprochen. Wie vorhin schon erwähnt hatten wir in der ersten Woche am Tag super Inselwetter und gegen Abend Regen, welchen latürnich der Wind bringt, also ideale Bedingungen zum kiten. "Leider" hatten wir in der zweiten Woche ausschließlich perfektes Inselwetter und null Regen, wodurch dann auch der Wind weg war :wand: ... mit anderen Worten, ich konnte den Kurs nicht abschließen und es blieb bei Trocken bzw. Übungen ohne Board.

kitesurf.jpg

kiresurf2.jpg

Zudem wollten wir gerne ne Bananaboot - Fahrt machen, dat ging aber erst am 3 Personen und die hat sich nicht gefunden, daher hat man uns zu "Fun Tubes" geraten. Also ganz ehrlich, dat hätte man "sadistic Tubes" nennen sollen. Nicht das es keinen Spaß gemacht hätte, aber sich 15 Minuten lang auf einem Gummireifen festzukrallen damit man nicht den Abflug macht, gayt ganz schön auf die Kondition, von welcher ich bekanntlich nicht viel habe ^^. Ich bin dann auch nach der Hälfte bereits im Meer gelandet und hab den Rest der Fahrt im Speedboot genossen *pfeif*

tube.jpg

Zudem haben wir uns 2 andere Inseln angeschaut, einmal die Haupt-Atoll-Insel [Male=Berlin, Haupt-Atoll = Düsseldorf] und eine Fischerinsel. Fotos davon erspar ich euch, da es ziemlich öde ist. Es gab eine recht schöne Mochee, die wir nur von außen sehen durften, eine Schule und ein Krankenhaus sowie dutzende ziemlich heruntergekommene Wohnhäuser. Abgesehen vom Tourismus ein dritte-Welt-Land halt. Dafür hier mal 2 aktuelle Bilder von uns, die auf dem Weg dorthin entstanden sind.

bersi.jpg

mac.jpg

Zudem haben wir noch an einem "Nachtfischen" teilgenommen. Es startete bei Sonnenuntergang, daher ist es auf dem Bildern noch recht hell. Bersi hat zwei Fische gefangen, von beiden wären wir vermutlich nicht statt geworden, aber immerhin FISCHÖ, während dieser Kollege weniger Glück hatte.

koralle.jpg

fisch.jpg

Das absolute Highlight für mich war ein Schnorchel-Abenteuer. Die Tauchschule hatte eine Stelle ca. 1 Bootsstunde von unserer Insel entdeckt, an welcher in diesen Tagen eine Gruppe Mantas sich aufhielt. Dort sind wir dann erstmal mit einer Gruppe von 15 Leuten gewesen und hatten ne handvoll Mantas unter uns, wobei man ständig Angst hatte eine Flosse abzubekommen oder von der Strömung gegen einen anderen geschubst zu werden. Ich bin dann einfach mal etwas weiter weg von der Gruppe und den Mantas geschwommen und Bersi kurz darauf hinterher, weil ich mich gut 50m von der Gruppe entfernt hatte. Dat war die beste Entscheidung, denn plötzlich waren wir 2 alleine und hatten um die 20 Mantas um und unter uns, ich sag euch ein wahnsinniges Erlebnis. Diese sind teilweise so dicht unter uns durch getaucht, dass wir die Hand ausstrecken und sie berühren konnten. Da wir keine Unterwasserkamera haben und die Mantas nicht dazu neigen aus dem Wasser zu springen, hier ein Suchbild *g*

manta.jpg

Natur pur

Wir haben dort wahrlich eine Vielzahl von Tieren gesehen, in ihrem natürlichen Lebensraum, nicht nur im Wasser sondern auch an Land. Gerade dies verleiht diesem Urlaub den besonderen Charm und macht ihn einzigartig. Beim normalen Schnorcheln an unserem Strand haben wir hunderte verschiedene Fischarten einzeln oder in riesigen Schwärmen sowie eine leider schon etwas angegriffene Korallenwelt erleben dürfen. Gleich beim 2. Schnorchelgang schwomm plötzlich ein Rochen [siehe Bild von der Kategorie, wobei unter Wasser alles ~30% vergrößert wird!] an uns vorbei, dat war ein Schock fürs Leben! [nicht das die gefährlich wären, aber es kam einfach ziemlich unverhofft, ziemlich nah und einfach nur groß]. Zudem haben wir eine Meeresschildkröte und Oktupus bewundern dürfen.

rochen.jpg

seestern.jpg

Folgendes Bild ist nicht so gefährlich, wie es aussieht. Ich hab ehrlich keine Ahnung wie dieses Tier heißt, aber optisch ist es eine Mischung aus Rochen + Hai. Haie sind uns gottseidank nie begegnet.

hai.jpg

Auf jeden m² Strand kam mindestens ein Einsiedlerkrebs, sehr witzige Tiere, welche von 2mm² bis 5 cm zu finden waren und sich in ihr geklautes heim verzogen sobald Gefahr drohte, keine 10 Sekunden später jedoch gemütlich weiterkrabbÖlten.

einsiedlerkrebs.jpg

Etwas unlustiger waren folgende Kameraden für mich. Nachts am Strand lang zu laufen, das hab ich nur einmal gemacht. Man sieht praktisch nichts, aber man weiß genau, dass dutzende Krebse dieser Kategorie sich nachts am Strand aufhalten. Auch wenn sie zu 99% rechtzeitig unseren Tritten auswichen, dat 1% Restrisiko auf einen draufzutreten war mir einfach zu groß ^^

Krebs.jpg

Sehr süß waren auch die 2 Arten von Echsen, welche wir regelmäßig auch in unserem Bad antrafen.

echse.jpg

echse2.jpg

Ein schwer zu photographierendes Exemplar waren die indischen Flughunde, welche einen höllenlärm machen können, sich jedoch hauptsächlich von Nektar wohl ernährnen.

flughund.jpg

Eine Tierart von welcher es hunderte gegeben haben muss, wir jedoch nicht eine einzigstes zu Gesicht bekamen, war äußerst nervig. Wir haben uns jede Nacht eingesprüht und sie haben uns trotzdem jede Nacht irgendwo erwischt, vornehmlich in die Füsse -.-

moskito.jpg

Jo, das wars soweit, das waren die schönsten unserer 224 Bilder. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei allen bedanken, die uns diese Ausflüge / Kurse zur Hochzeit geschenkt haben. Es war ein wunderbarer Urlaub, voller einzigartigen Erlebnissen und wir haben jede Sekunde davon genossen : kiss :

In diesem Sinne
Mac & Bersi

Ich freue mich für euch. :)

Ich kenne euch zwar nicht im RL, aber zumindest ausm IRC - Ich hoffe das reicht. :(

mfg Cassie

Wenn ich das so sagen darf, dann ist dein Hochzeitskleid wirklich wunderschön und du sahst darin atemberaubend aus. :)
Die Insel selber sieht fantastisch aus, ich dnke sowas muss ich auch nochmal machen, vorallem weil mir die Bungalows da sehr zusagen. :)
Die Natur ist da ja fantastisch und ich hätte nie gedacht, dass es irgendwo wirklich hellblaues Meer gibt ^^
Scheint als hättet ihr eine wunderschöne Zeit in euren Flitterwochen verbracht, was mich umsomehr für euch freut, auch wenn vielleicht die kleinen, unbekannten Viecher euren Füßen etwas zu schaffen gemacht haben. :)

Destitute

Danke für die schönen Bilder und den Bericht.

Aber ein offenes Bad? Da konntet ihr euch also jeden Abend in der ersten Woche im Regen duschen oder? :D

Super Fotos :top: Vielen Dank dafür :kiss:. Zum Glück keins von mir im Anzug :p.

Waren ja super Flitterwochen, so nen Urlaub hätte ich auch mal gern. Ich hoffe, der deutsche Alltag holt euch nicht allzu schnell ein. So und wo ich nun die Bilder von dem ausgiebiegen Essen gesehn hab, begeb ich mich mal in die Küche ^^.

Hui schaut ja wirklich Spitzenklasse aus :)

Wünsch euch nochmal was :D

So long

Noc

Oh oho

Alles Gute Mac und Bersi - Herzlichen Glückwunsch
und weiterhin alles gute für eure gemeinsame Zukunft :)

Sieht ja geil aus diese Inseln!

Schöne Bilder !
Der Urlaub muss ja wirklich traumhaft gewesen sein so wie es in den Bildern aussieht wirklich beneideswert ;)

Dann wünsch ich euch auch alles gute für eure Zukunft !

Destitute schrieb:
Wenn ich das so sagen darf, dann ist dein Hochzeitskleid wirklich wunderschön und du sahst darin atemberaubend aus. :)
Die Insel selber sieht fantastisch aus, ich dnke sowas muss ich auch nochmal machen, vorallem weil mir die Bungalows da sehr zusagen. :)
Die Natur ist da ja fantastisch und ich hätte nie gedacht, dass es irgendwo wirklich hellblaues Meer gibt ^^
Scheint als hättet ihr eine wunderschöne Zeit in euren Flitterwochen verbracht, was mich umsomehr für euch freut, auch wenn vielleicht die kleinen, unbekannten Viecher euren Füßen etwas zu schaffen gemacht haben. :)

Destitute

Genau das selbe was ich auch sagen wollte, Desti :)
Ihr seid echt ein super Paar und ich wünsche euch hier auch noch mal alles gute auf eurem gemeinsamen Weg :hy:

Gruß
Daniel

auch hier nochmal GraaaaatzÖrlÖ euch beiden.

P.S: wie geil, ne lüla pinkÖ kravaddÖÖÖÖ =D

:hy:

Destitute schrieb:
kein Wunder, das hab ICH ja auch ausgesucht ;) :p

:D

Scorp

danke für die Fotos. Freut mich dass es euch gefallen hat :)

obwohl ich jetzt ein bisschen neidisch bin. Hach, hätt Bersi doch nur mich geheiratet *träum* :clown:

hui coole Bilder :) danke für den ausführlichen Bericht, war wieder mal sehr schön und lustig zu lesen. Freu mich riesig, dass ihr so viel Spass hattet :)

@Tub :irre: :p

Scorpion schrieb:
ihr zwei seid als nächstes dran :P
ich wüsst ja nicht, dass ich irgendeinen Strauss gefangen hätte? :eek:
ausserdem ist Tub schon mit seinem PC verheiratet :p

@ Desti

Danke
rotwerd.gif

@ Bluewulv

Naja soweit offen wars nicht, wenns geregnet hat, haben die Pflanzen Wasser bekommen, der Rest vom Bad blieb aber trocken :D

@ Cinna

ja dat mit dem Strauß habsch verbockt, nach dem Fototermin wollt ich mich erstmal bissel hinsetzen und wad trinkÖn und dann kam eins zum anderen und dann habsch es vergessen und mich hat latürnich auch keiner dran erinnert :motz:

Zurück
Oben