- Punkte Reaktionen
- 0
Mac & Bersis Hochzeits- und Honeymoon - Erlebnisse
So Bersi und ich sind seit vorgestern wieder zuhause und wollen unseren Freunden&Bekannten gern ein paar Fotos zeigen. Da diese aber zu 95% nicht in unserer Nähe wohnen, gayt dat am besten übers Internet und da mein Peking Bericht soviel Anklang gefunden hat, dacht ich mir ich versuchs nochmal : D
Eins aber gleich vorne weg Nein, wir haben es nicht geschafft und volltrunken und total übernächtigt auf einer 600 x 200m großen Insel zu verlaufen !!!!111elf , dat schaffen nicht mal wir [Peking Insider ; )]
Erstmal für die SpammÖrbande, die hier eigentlich nix zu suchen hat, weil sie uns eh nicht kennen, ich hab keine Lust auf Posts ala "wer is denn dat?" also sucht euch nen anderen Thread : p
Die Hochzeit
So erstmal vorweg, wir sind wie gesagt erst seid vorgestern wieder da und haben bis jetzt online erst von zwei Freunden : kiss : ein paar Bilder gesandt bekommen. Mit anderen Worten Hochzeitsbilder sind noch rar gesäht.
Ein paar d2ler, die wir alle über diese Seite kennengelernt haben [wie Bersi und ich uns ja auch ] haben sich eine originell Idee ausgedacht, wie sie unsere Flitterwochenspesen verpacken. Ich war davon begeisterter als Sascha, ich mußte allerdings auch hauptsächlich nur "saufen", wenn Bersi keinen Balloon traf.
Wir haben uns mit Händen und Füssen gewehrt, aber es hat nichts geholfen. Auf unerbitterlichen Wunsch einzelnen Gäste kam es zu folgendem Bild.
Die Insel
Wir waren 15 Tage auf Reethi Beach Resort, dat is eine der ca 1200 Inseln der Malediven und diese liegen ca. 350km südlich von Indien : )
Dat Foto haben wir aus unserem Wasserflugzeug gemacht, mit welchem wir von Male, so heißt die Hauptinsel, die einzigste mit einem Airport, zu unserer 120 km entfernten Insel geflogen sind.
Auf Reethi gibt es ausschließlich Bungalows, welche alle mehr oder weniger am Strand liegen. Es gibt Standartbungalows [etwas weiter weg vom Strand oder nicht so schöner / breiter Strand], Deluxe [direkt am Strand] und Wasserbungalows [ohne Strand, dafür mit Wasser drunter ^^]. Jeder Bungalow verfügt über 2 Liegen / Person, eine direkt vor dem Bungalow überdacht ala Terasse und eine direkt am Strand [in unserem Fall also 3M weiter *g*].
Die Ausstattung der Bungalows war super, es gab ne extra Fernsehecke mit Sofa [wichtig für die WM ], dat Bett war mal mindestens 2 x 2 m und das Bad war auf einer Seite offen und bepflanzt, was für ne tolle Atmosphäre sorgte.