• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Macbook]Grafikkartenfrage

HHCG

Diablo-Veteran
- Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144 MB DDR2 SDRAM,
der gemeinsam mit dem Hauptspeicher genutzt wird

Hauptspeicher ist -> - 2.048 MB 667 MHz DDR2 SDRAM

Meine Frage ist: zocken ? Ist es möglich damit zu daddeln, mit dieser Graka oder diesem Grafikship or what so ever ! Also das Diablo drauf läuft kann ich mir glaub ich selbst beantworten .. aber der Rest an den ganzen neuen Games und was noch so kommt ?

Hinrich.

Da werden neuere Spiele wohl im Leben nicht drauf laufen.
Shared Memory ist so ziwmlich das untere Ende der Grafiklösungen.
Um an neuere Spiele denken zu können brauchst du schon einen guten Grafikchip ala Geforce 8600 etc.

Wobei auch noch zu sagen wäre:

mabooks sind nicht zum spielen da... das sind (gut aussehende) arbeitsmachinen.

Also zum Zocken kauf ich das auch nicht ! (damit das klargestellt ist) aber ab und zu daddel ich dann schon mal ganz gerne.

Hmm ok, hab ich mir fast gedacht ! danke.

Also sowas hier schon eher, gell ?

-eine PCI Express-basierte NVIDIA GeForce 8600M GT Grafik mit 128 MB GDDR3 Speicher

Zurück
Oben