• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mache mit 19+light dmg griffon weniger schaden als mit tschako?:D

d1rtyd3vil14

New member
Registriert
3 April 2011
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hey;)

da hab ich mir jetzt teuer n 15 18ner griffon erstanden und hab mir ne rbf reingehauen (ja ne lowe, aaaaber kann ich ja immer noch rausnehmen, traden will die in NL ja eh keiner :D)
hat jetzt 19ed aber mache damit trotzdem nur 33.4 k blitzschlag schaden, mit tschako sinds 35k ..

meine sorc is grad lvl 85 und ihr fehlen noch einige punkte in nova, so um die 13

eq:
griffon
spirit
coh (macht kaum nen unterschied zur ormus, hat allerdings resis:))
2 sojs
perf eschuta mit 5 5 light rbf
torch
anni
6 oder 7 skiller
arach
maras
mages
und cta im andren slot :p


noch als add, sie is keine ES sorc;) deswegen bevorzuge ich COH anstatt ormus mit blitzschlag

also b2t, wieso mach ich mit griffon weniger dmg als mit ner harle? :D kommt der unterschied noch, wenn ich nova ausgebaut habe und mein grundschaden höher ist? also hat sich das griffon gelohnt oder nicht :-D .. und auf wie viel schaden sollte ich so ca kommen?:)


lg:flame:
 
griffon +1
harle +2

thats it ;)

die +dmg werden auf die mastery addiert und ob da jetzt 500 oder 520% erhöht ist macht kaum nen unterschied. da macht der +skill mehr auf der harle für lightning mehr aus. allerdings ist DER grund für griffons die -res die den effektiven schaden (nicht screendmg) gewaltig erhöhen. das fc hilft außerdem gewaltig bei den caps.


griffon > +3 light/20 fc/2 facetten circ > rest (wobei ich glaube dass der +3/20 fc/2 facetten reif in gewissen, seltenen situationen auch nen griffon schlagen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben