• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Macht ein selffound artymancer in hell genug Schaden?

DiabloModding

Guest
Wenn ich mit meinem zealer fertig bin wollte ich einen artymancer spielen, bloß frage ich mich ob der dmg vom knochenspeer bzw der corps explode hoch genug ist
(in hell bzw schon in alp)
 
CE ist nicht das Problem, schwieriger dürfte es sein, den Speer entsprechend potend zu machen. Aber da Weiß auch selffound keine Probleme machen sollte, besteht Hoffnung. Idealerweise shopt man einen Stab mit +3 Speer, +3 CE. :D
 
Lanx schrieb:
CE ist nicht das Problem, schwieriger dürfte es sein, den Speer entsprechend potend zu machen. Aber da Weiß auch selffound keine Probleme machen sollte, besteht Hoffnung. Idealerweise shopt man einen Stab mit +3 Speer, +3 CE. :D

wird ce echt so gut sein? oO

beim knochenspeer hätte ich auch bedenken..

will schon so 1k mit dem machn :O
 
ja, CE wird so gut sein. Das ist imho einer der besten Skills im ganzen SPiel. Vor allem wenn du alleine in nem SPiel bist. Wenn du erst eine Leiche liegt hast du in Sekundenschnelle den Screen geräumt.
 
White und Pracht sind beide SF locker machbar, in +3 Speer Rohlingen hättest du dann schonmal +12 Speer.

Es ist also gut machbar :)
 
warum machst du dir sorgen um den killspeed von CE?

macht doch %ual schaden oO

und ein paar skillpunkte wirste schon übrig habn falls der radius nicht reicht
selffound -> also im singleplayer ist -wie oben gesagt- CE der absolute killer ;)
 
Zurück
Oben