• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Macht Merc auf Level 2

appo13

New member
Registriert
24 Juli 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich habe einen meiner Level 1 Chars nach Alptraum akt 2 gerusht und mir dort einen Söldner besorgt, einen Machter, er ist Level 2. Nun trainiere ich gerade und er und ich steigen Level, doch seine Lebenspunkt erhöhen sind nicht!!! Ich weiß nicht woran das liegt??? Er ist jetzt Level 4 und hat immernoch 40 Leben so wie auf Level 2. Ändert sich das noch, wenn ich ihn trainiere? Schließlich habe ich den Aufwand ja nur deshalb gemacht, weil Söldner, die man auf nierdigeren Level gekauft hat später bessere Werte haben.
 
nope haben sie nicht mehr...
das wurde geändert. Die söldner haben die gleichen Werte, egal wo du sie anheuerst

solltest du dir mal anschauen
Link1
und speziell
Link 2


life des Södner wird erst ab lvl 22 mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Liege ich noch Richtig, dass es bei den Akt 2 Söldner in Hölle und Normal schon noch den Unterschied gibt, dass die aus Normal die Aura 2 level höher haben, als die aus Hölle.

Bzw allg bessere Werte. Bei "Macht" stellt sich die Frage nicht, aber bei allen anderen ja schon.

Lg
 
sogar noch mehr:D

Code:
Beter norm 50	805	577	129	101	1101	29	36	98	30	111	16	10	12
Beter Hell 50 	230	210	121	93	603	19	26	111	30	79	14	10	16

aus der und der Tabelle
 
ne eben nicht... die werte entwickeln sich so wie in der tabelle angegeben.
egal auf welchem lvl du einsteigst.

wie TMD sagt ist nur ein Unterschied zwischen Normal und Hölle
 
Du must übrigens auch nicht mehr den Söldner trainieren, man kann immer einen kaufen, der 1 Level unter dem eigenen liegt.
Auch wenn du bereits in Hölle bist kannst ja kurz in ein normal Spiel einlocken und neuen Söldner kaufen.

Vergiss aber nicht dem alten Söldner die Ausrüstung abzunehmen, sonst ist sie weg.
 
Also meine "Ermittlungen" haben da was andres ergeben. Es ist mittlerweile völlig egal, wo du den Merc anheuerst. Die Werte sind immer gleich, die Tabellen sind überholt.
Siehe hier

Hat sich noch geklärt, die Tabellen stimmen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
leicht OT, ich will aber keinen neuen thread aufmachen:

wirken +skills auf items, die der merc trägt, auf seine aura? macht wäre es in meinem fall
 
Ja, +Skills erhöhen die Aura vom Merc. Kann man beim Machter sehr schön testen (Screendamage nachgucken).
 
nicht, wenn ein item tonnen str enthält, das andere jedoch nicht. mit der skalierung von str beim merc kenne ich mich nämlich auch nicht aus.^^

aber danke für die schnell antwort :)
 
Ich meine den Screendamage vom eigenen Char und nicht den vom Merc. ;)
 
nicht, wenn ein item tonnen str enthält, das andere jedoch nicht. mit der skalierung von str beim merc kenne ich mich nämlich auch nicht aus.^^

aber danke für die schnell antwort :)


du hättest aber auch deinen screendmg nehmen können. da merkt man ed auch ;)
 
Richtig.
Anzumerken bzw. dazu zu spammen wäre noch, dass nur +all beim Merc wirkt und nicht +Pala/Auren/Macht
 
Ein Akt2-Merc ist auch keine Ama. +Jab direkt würde wirken, ist aber afaik im unmodifizierten Spiel nicht möglich.

+Macht sollte auch wirken, aber ebenfalls: Gibt keine Items damit, die der Merc tragen kann. "+Macht wenn getragen" zählt nicht dazu, das ist eine andere Aurenquelle und ist auch nicht erhöhbar.
 
Thema geklärt?
Gut.

Dann bitte sinken lassen.
 
Zurück
Oben