• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Macht Merc: Reapers oder Bodt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mexxi

Guest
Ist ein eth Reaper mit nice dmg Juwel besser als Bodt?
Bzw. woran liegt es ob Reaper bzw. Bodt besser ist?

Hm,
versuch ich mal, vornehm auf die Frage zu antworten...
(1) Schnidders hat den gewaltigen Vorteil: Altern. Damit senkt man die phys Resistenz der Gegner, was einen gewaltigen dam Boost bedeutet. PIs lassen sich damit entimmunisieren, da würde man mit BotD eine kleine Ewigkeit drauf klopfen.
(2) BotD stinkt dagegen vom Preis/Leistungsverhältnis ab. Einziger relevanter Vorteil ist imho der Speed.
mfg
tyr

reaper verlfucht den gegner nett, als tornadodruide is der nett

wenn du aber fury bist und draculs nutzt, find ich botd besser da ihr sonst immer um die wette cursed

Teiwaz schrieb:
Hm,
versuch ich mal, vornehm auf die Frage zu antworten...
(1) Schnidders hat den gewaltigen Vorteil: Altern. Damit senkt man die phys Resistenz der Gegner, was einen gewaltigen dam Boost bedeutet. PIs lassen sich damit entimmunisieren, da würde man mit BotD eine kleine Ewigkeit drauf klopfen.
(2) BotD stinkt dagegen vom Preis/Leistungsverhältnis ab. Einziger relevanter Vorteil ist imho der Speed.
mfg
tyr

Okay, das reicht, danke :D
Billiger kommts ja auch

reapers hat auch noch todesschlag drauf was botd nebenher nochmal abstinken lässt

ein tornadostormer macht genug dam. und noch mehr, wenn die monster altern aufm kopf haben. auch für einen wutwerwolf ist altern vom schnitters wichtig, da damit immune bratfertig gemacht werden.
botd ist halt der übliche bnet-troll-crap ausm itemshop :lol:

wie wärs denn mit guide lesen?
wenn infi gekommen wäre für eisheiligen hätte ichs evtl noch verstanden aber botd?

das die kann so ziemlich gar nix! preislich überteuert und nicht effektiv genug

nunja zumindest ht man mit botd ein runenwort das man nutzen kann wenn einem mal ne zod-rune vor die füße fällt :D
alle anderen alternativen efordern immernoch ein teueres eth grunditem z.b. eth tombreaver als beispiel.

Um das mal klarzustellen: Ein Söldner macht mit Schnitters mit Sicherheit MEHR Schaden als mit BOTD. Todesschlag macht viel aus, grad beim Söldner, und Altern verdoppelt den Gesamtschaden mal locker (ausgehen von 50% Gegnerresistenz).

BOTD kann einfach GAR NICHTS, nicht auf Chars und erst recht nicht auf Söldnern. Sogar mit Einsicht dürfte der Knecht mehr Schaden machen...

Obstsalat2 schrieb:
Um das mal klarzustellen: Ein Söldner macht mit Schnitters mit Sicherheit MEHR Schaden als mit BOTD. Todesschlag macht viel aus, grad beim Söldner, und Altern verdoppelt den Gesamtschaden mal locker (ausgehen von 50% Gegnerresistenz).

BOTD kann einfach GAR NICHTS, nicht auf Chars und erst recht nicht auf Söldnern. Sogar mit Einsicht dürfte der Knecht mehr Schaden machen...
wobei botd auf einem wutwolf eine sehr gute waffe is, wenn man grad keinen eth ZODed tr rumliegen hat ;)

aber is eher die ausnahme, da botd sonst wirklich überall geschlagen wird.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1391901

Ein Meisterwerk, da steht alles^^

Obstsalat2 schrieb:

Doch, eins kann BotD: Kiddies können wunderbar damit prahlen und andere Kiddies zum staunen bringen.

Frage ist glaube ich seit dem 3 oder 4ten Post beantwortet :), bitte das Thema nur nochmal durchkauen, wenn etwas grundlegendes fehlen sollte

:hy: Ankina

€: PM wenn noch was zum Thema zu klären ist, dann mach ich wieder auf :)

Ny_Omega schrieb:
wenn du aber fury bist und draculs nutzt, find ich botd besser da ihr sonst immer um die wette cursed

Draculs auf nem Wolf? Völliger Blödsinn.
Fury Druiden haben Barbarenwut, welches sie paralell hochhalten.

manchmal nervt das aber auch..bzw isses teils bei sehr großen monsterhorden schwierig.... also nur darauf würd ich mich nich verlassen... ;)
man kann z b wunderbar draculs verwenden und azure im 2. slot ..macht eig auch genug schaden.

das ist jetzt voll unfug den du schreibst vampir

lies dir guids durch...

und cheffe sagte wir sollen es hier sacken lassen

und es ging hier um den merc und um nix anderes also frage vom ersteller durch= thema durch=stop posting...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben