• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Macht Sölli für Boner mit revives?

DerMaxxx

Member
Registriert
9 September 2005
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Erstmal hallo,

Ich hab mir jetzt wieder nen Boner gebaut und hab dabei ein White verwendet welches zusätzlich noch +1 revives als automod drauf hat.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich nicht lieber nen Machter als den erst von mir angepeilten Froster nehmen soll.
Mit dem Froster + toni + altern hätt ich natürlich absolute Sicherheit und mich würde so gut wie nix mehr hauen, aber dadurch gehen mit dann natürlich auch wieder Leichen für die Ce flöten, außerdem bringt der meinen revives nix.
Der Machter hingegen wär ne gute ergänzung zu den Revives und könte auch selber bei Bossen ordentlich Zupacken.

Was meint Ihr?
Spielt Ihr evtl auch nen Boner mit revives und könnt mir hilfreiche Tips geben?

Ich bin dankbar für jede antwort.

MfG Maxxx
 
verlangsamen kannste doch mit altern selber
 
Die Revives profitieren zwar von Macht, das macht sie aber trotzdem nicht zu Killermaschinen und sie sollen vornehmlich ja sowieso nur blocken.

Solltest du auf deinem Merc Insight benutzen, dann kann ich dir nur den Beter wärmstens empfehlen. Der heilt wirklich ordentlich und der Trankverbrauch geht drastisch zurück.

Brauchst du einen stabilen Blocker der auch noch gut physischen Schaden austeilt, dann greif zum Barbaren. Es muss nicht immer eine Aurenschlampe sein ;)
 
also ich fass mal zusammen:

für normale offensive gegen nicht immune biste als boner top
def haste revives


also muss der merc:

evtl bei bossen helfen, wobei da prison sehr geil ist
und MagieImmune ausschalten


da kannste am besten nen machter nehmen oder halt nen barb.
 
Der Barb ist nach meiner Erfahrung intelligenter und immer dichter und schneller am Gegner dran als der Machter - wenn ich nicht auf die Aura angewiesen bin, bevorzuge ich den Barbaren als Söldner.
 
Zurück
Oben