• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Machtsöldner-Bug?

Sippel

Guest
Aloha...ich hab über die Sufu nix rausbekommen und deswegen erstell ich einfach mal das Thema ;)

Mein Problem ist: Ich bekomme einfach keinen Machtsöldner...egal ob ich in Alp den offensiv- oder den Kampfsöldner nehme...er hat immer nur Dornen.

Hatte das auch schonmal wer oder bin ich einfach zu verballert? :confused:

Ich bin nicht sicher, aber es wird wohl daran liegen, dass du nicht richtig schaust ^^.
Dornen und Macht sehen ähnlich aus und können verwechselt werden ;).
Der offensive Söldi in Alp is garantiert der richtige.

Vergleich doch mal deinen Schaden in der Stadt mit deinem Schaden außerhalb der Stadt. Dann sieht du ja, ob der Söldner ne Machtaura hat oder nicht.

Vielleicht helfen auch Bilder.
Das BKA bittet um Mithilfe: Haben Sie einen oder mehrere der untenstehenden Auren schon einmal gesehen und können Sie sie als die Aura identifizieren, die sich still und heimlich von unten an den Merc rangemacht hat?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1200795

Zurück
Oben