• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mac's Handels/Tauschthread

mac54321

Mitglied
Hallo an alle,
ich möchte hier ein paar meine Items anbieten und reinschreiben was ich so suche.

Zuerst mal wie und mit welchen Mods ich spiele. Ich benutze Diablo 2 LoD 1.13 c mt PlugY 10.0.
Anfangs habe ich viel mit Freunden über TCP/IP gespielt inzwischen spiele ich fast nurnoch SP.
Alle Items habe ich ganz normal über Baal, Mephisto, Andariel, Pindleski, Lower Kurast usw. Runs erfarmt mit AUSNAHME des Vernichtikus. Diesen farme ich indem ich durch Einstellungen in der PlugY config den Diablo Clone direkt am Anfang eines Games spawnen lasse wenn ich ihn farmen will. Ich werde nicht mit Vernichtikussen handeln, wollte dies jedoch klar stellen, falls jmd nicht mit mir handeln will, da ich mir einen guten Vernichtikus erfarmt habe und nicht den ersten zufälligen behalten habe.
Ansonsten aber sind wie gesagt alle Items ehrlich erfarmt.

Ich biete:
PGs
Runen bis zu Ohm
Arachnid's Mesh
Magefist
Goldwrap
Razortail
Frostburn
Orums Gewan
K'Hegans
Waterwalk

Ich suche: