• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mädchen für alles - wohin mit den Skillpunkte?

Gain1

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem sich meine Blitzsorc nun langsam aber sicher auf Infinity zuspart, wollte ich von euch mal hören, ob sich damit dann sämtliche Gebiete des Spiels bewältigen lassen; oder ob lieber noch ein Sekundärelement her soll.

Mit Wunschausrüstung habe ich am Ende +17 Skills für die sorc, möchte aber keinerlei Facetten verwenden. Die Sorc soll aber trotzdem quasi alle Bereiche des Spiels schaffen, also

-Andy, Mephi, Dia und Baal
-Gräfin, Summoner, Nila
-TC85-Gebiete.

Im Moment sind dank fehlendem Infinity Diablo, die TC85-Gebiete und hin- und wieder der Thronsaal sehr zäh. In wie weit ändert sich das mit Infinity? Wenn ich das richtig sehe, werden die meisten Blitzimmunen gepierct, allerdings sind die Resistenzen danach immer noch ziemlich hoch. Bekommt man die Gegner trotzdem halbwegs schnell runtergeklopft, oder sollte ich lieber auf ein zweites Element gehen (FO?)?

Wäre da für Hilfe sehr dankbar :).

Gruß Gain1

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1617186

Hier wurde gerade ähnliches diskutiert.....

MfGg Marco

Mit Infy und ordentlich +Skills (haste Griffon?) kann man auch die gepiercten schnell grillen. Ein zweites Element ist da unnötig zumal bei mehreren Immunitäten Feuer und Eis fast nie aufgehoben werden, wenn Blitz auch schon nicht.
Also mit Infy nur Blitz und ab geht die Post.

nur für fürst de seis und nilathak muss manchmal dein merc her
wenn sie magie resistent und blitzverzaubert sind halt bringt infy nichts muss merc machen und du kannst dann ja mit telekinese sie unfähig machen :D

Glücklicherweise kann Infinity ja noch mehr als den Söldner zur Aurenbit*h verkommen zu lassen ^^
Mit enstpechend IAS, etc (Standardgekrempel halt) haut der locker die paar übrigbleibenden LIs aus den Latschen...

Danke für die ganzen Antworten, dann werde ich erstmal bei Blitz bleiben, macht mir eh am meisten Spaß :). Griffons hab ich zwar keins, aber +17 Skills, später mal +18 sind ja auch nicht schlecht, zumal ich meist allein spiele, nicht in vollen Spielen :).

Schaff dir Griffons an, geht schadensmässig nix drüber (gerade bei gepiercten gegnern)und man kommt ohne auch nicht optimal auf 117fcr:)

... und man kommt ohne auch nicht optimal auf 117fcr:)

hmmm... sorry, aber das ist nicht ganz richtig :D

ookay

[klugshizemodusein]

viper 30+dualspirit 70+2 crap fc-ringe=120 :P

[/klugshizemodusende]

btw. achso nochwas: wenn man kein infy hat geht die welt echt nit unter oO
wer hat schon legit 2 bers :rolleyes:

Griffons hab ich zwar keins, aber +17 Skills, später mal +18 sind ja auch nicht
schlecht, zumal ich meist allein spiele, nicht in vollen Spielen

das will ich mal meinen ... richtige einstellung!
:top:

wer hat schon legit 2 bers
Runendropchance wurde erhöht, das merkt man also bitte keine diskussionen wir sind hier nich im trade bl diskussionsforum...
hmmm... sorry, aber das ist nicht ganz richtig
Mit Vipern gehts, aber ich halte coh oder ormus für besser=optimal, viper ist nur ohne spirit das klare optimum.

N schlechtes bis mittelmässiges Griffon ist einfach zu erreichen und bringt eben ne ganze Menge mehr als jeder andre Hut im Pvm.

Zurück
Oben